|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Hallo Stephan,
ob man einen Spieler als Reservespieler meldet oder als Stammspieler ist doch egal, oder? Spätestens nachdem er 5 Spiele in Folge gefehlt hat wird er automatisch zum Reservespieler. Insgesamt sind wir aber froh darüber, dass Michael sich bereit erklärt hat auszuhelfen wenn mal Not am Mann ist. Und das kann ja immer mal passieren. An unserer grundsätzlichen Planung hat sich aber nichts geändert. Nachtrag: Wie kommst du überhaupt darauf, dass Michael nicht als Reservespieler gemeldet wurde / wird. Ich kann darüber nirgends etwas finden. Schöne Grüße, Felix PS: Bist du das neue Pseudonym der ehemaligen Brigitte? ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (25.06.2008 um 10:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Felix!
Vielen Dank für deine hinreichenden Belehrungen bezüglich der Aufstellung Reserve/Stammspieler! ![]() aber who the f.... ist Brigitte?? |
|
|
||||
|
||||
|
@Stephan: Hab mich wohl geirrt. Hatte auch nicht auf dein Alter geachtet. Passt nicht
Aber verrate mir doch mal bitte wie du überhaupt darauf kamst. Wurden die Aufstellungen überhaupt schon abgegeben?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
lol - das erklärt einiges ;-)
Nun ist Michael auch wieder Reservespieler
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (27.06.2008 um 01:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin!!
Würde mich wieder bereit erklären, ein Tippspiel für die neue Saison ins Netz zu stellen!! Kriegen wir genug Leutchen zusammen?!? Bitte um Info!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber für soviel Engagement: ich würde diesmal (aus der Distanz) gerne mitmachen. Zwei Bedingungen: es gibt hübsche 'Sachpreise' und man tippt nicht zweite BZK Damen Weser/Ems oder ähnliches. Grüße Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
ne, glaube ich eigentlich nicht! liegt ja auch an uns selbst, oder? Es geht ja nur darum, die Ergebnisse zu tippen, auführlicher kann man das Ganze ja dann hier schreiben! Zum anderen ist ja Peter wieder dabei, der alleine hält das hier schon am Laufen
|
||||
|
||||
|
Hab zwar gewonnen, aber im Thread hat darunter gelitten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Aber verrate mir doch mal bitte wie du überhaupt darauf kamst. Wurden die Aufstellungen überhaupt schon abgegeben?