|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dhm 2008
einzel nico stehle im Finale 4:3 gegen Mike Behringer (stuttgart), der davor Lennart Wehking ausgeschaltet hat.
*ohne gewähr* |
|
|||
|
|||
Die genauen Endergebnisse kenne ich leider auch nicht. Aber ich versuch mal zusammenzukriegen, was ich noch weiß:
Im Herrenendspiel standen Nico Stehle (4:0 gegen Golshai im HF) und Mike Behringer (4:1 gegen Wehking). Herrendoppel hab ich keine Ahnung. Beim Dameneinzel weiß ich, dass Sonja Bott im HF gegen Christine Apel gewonnen hat. Im Damendoppel lautet die Endspielpaarung Berger/Völker gegen Dragas/Apel. Und im Mixed weiß ich sogar, wer gewonnen hat: Dragas/Wehking setzten sich gegen Völker/Ihde durch. Der dritte Platz ging an Berger/Ahrens und ??. Richtig viele Infos waren das jetzt nicht, aber immerhin besser als nix. Vielleicht kann's ja jemand ergänzen und/oder korrigieren. |
|
|||
|
|||
Gibt es denn keine detaillierten Ergebnisse zum runterladen? Wäre klasse.
|
|
|||
|
|||
Hat jemand die genauen Ergebnisse zwischen dem Spiel WG Stuttgart - WG Köln, welches 8:8 und 29:29 Sätze ausging?
|
|
|||
|
|||
Bericht liegt jetzt vor:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7353 |
|
|||
|
|||
Liest die Berichte eigentlich jemand, bevor die veröffentlicht werden?
Da spielen Karlsruhe nur mit 5 Leuten, von denen einer der in Tischtenniskreisen vollkommen unbekannte Eirlandsen seien soll. Anmerkung: Gespielt haben auch He, Rieger und Müller P.S.: Dass "SCholer" so geschrieben wurden könnte man auch bemängeln. |
|
|||
|
|||
Bemängeln kann man auch Dein "wurden", dazu noch ein fehlendes Komma, also zwei Fehler in einem Satz - liest Deine Beiträge eigentlich jemand, bevor sie veröffentlicht werden?
Im Ernst: Korrekturen sind sicher willkommen, aber diese Meckerei über ein paar fehlende oder falsch geschriebene Namen ist doch wohl übertrieben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe dir in deinem Hauptpunkt recht: Ich hätte bei meinem Statement nicht gleich den ganzen Bericht kritisieren sollen und hab mich etwas übertrieben ausgedrückt. Aber gerade bei Namen und Aufstellungen sollte man etwas mehr Sorgfalt walten lassen, da sich sicherlich einige Spieler ärgern, nicht erwähnt worden zu sein. Davon abgesehen ärgert es mich auch immer, wenn mein Name falsch geschreiben wird. P.S.: Ich wurde weder vergessen noch falsch geschieben. |
|
|||
|
|||
Ich nehme an He ist Linglan He, Offenburger Spitzenspielerin, bislang Regionalliga Nr. 1 RR 21:5, jetzt 2. Liga hinten. Sie war im Jahr 2003 bei den Mädchen Deutscher Meister, sympathische junge Dame, ist hierzulande aufgewachsen.
|
|
|||
|
|||
War auf jeden Fall ein mords Spaß - gute Laune - gute Party und dennoch gute Spiele! Gratuliere auch zur sehr guten Organisation und Durchführung!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.