|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
| An Untermberg geht kein Weg vorbei! |
|
21 | 43,75% |
| Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) |
|
7 | 14,58% |
| Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler |
|
9 | 18,75% |
| Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR |
|
1 | 2,08% |
| Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. |
|
10 | 20,83% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
Der Verband steht bei so einem Wechsel-Vorfall genauso in der Pflicht nicht nur der Verein, in dem Fall Untermberg, dass ein Wechsel sauber und reibungslos abläuft. Ich finde den Einspruch berechtigt, weil damit auch ein sportlicher Erfolg damit auch begründet ist. UG 3 ist sportlich aufgestiegen, daran gibt es nach wie vor nichts zu rütteln. In so einem Fall würde sich jeder Verein und auch die Spieler wehren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mein tip des tages: wenns dir nicht passt, einfach wechseln oder ausschalten und klappe zu und gud is
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Sperre für ZKS halte ich in diesem Zusammenhang (es gab schon genügend anderes wofür man ihn hätte sperren können) für Übertrieben , oder sind hier alle Humorlos ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir würgen niemandem etwas rein ! Wir machen den Job hier ehrenamtlich aus Freude zu unserem Sport, und damit Ihr eine Plattform habt, auf der Ihr Euch online austauschen könnt. Wir halten Euch den ganzen Spam-Sch... vom Leib, der sonst Eure Regionalforen irgednwann überschwemmen würde. Wir versuchen die Threads so zu lenken, dass keine Äusserungen fallen, die Ihr vielleicht mal später bei einem Anwalt bestätigen oder dementieren müsst. Wir pflegen Euch den Marktplatz, damit Ihr Euer Material verkaufen könnt oder auch günstig einkaufen könnt, usw. usw..Bitte erst einmal eine Runde nachdenken, bevor solche Aussagen kommen ! regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hut ab, warum sollen die Modi. jemand bestimmten etwas reinwürgen wollen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut, zugegeben, der Wortlaut eins reinwürgen war vielleicht nicht ganz passend. Was ich eigentlich gemeint habe, ist folgendes: ZKS schreibt sehr gern mit spitzer Feder und hatte auch schon ein paar Beiträge, für die man ihn hätte eventuell sperren können. Ich denke nur, das dieser Beitrag der eine Tropfen zuviel war. Bei einem anderen User, der vorher noch nie etwas derart Spitzes geschrieben hat, wäre bei einem ähnlichen Beitrag (zum ersten mal) vielleicht nicht gleich eine Sperre ausgesprochen worden. Ich behaupte hier aber ausdrücklich NICHT, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich wollte auch die Moderatoren nicht angreifen, die machen echt einen super Job und das habe ich auch nicht in Frage stellen wollen. Sollte sich einer von mir auf den Schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich hiermit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man muß nur ab und an wieder mal die Realität ans Licht holen, damit den Leuten klar wird, dass sie hier ein kostenfreies Forum angeboten bekommen, dass hauptsächlich von Freiwilligen betreut wird. Nicht mehr und nicht weniger. I.d.S. weiterhin viel Spaß im Forum.regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Was haben Martin Luther, Napoleon, Nelson Mandela, Cassius Clay und Ingo Appelt mit ZKS gemeinsam
![]() Keiner hat durch fremdverordnete "Denkpausen" je seine Ideologien verraten !!! Also, werter Herr Pfeiffer, mit Sommermärchen träumen is nix ! Glaubt er tatsächlich, dass 10 Tage "Denkpause" der Schlüssel zur Läuterung darstellt ?? Sodann, Verehrtester, gebe er mir entweder lebenslänglich oder orientiere sich etwas mehr an der zwischenzeitlich erfreulicherweise erweiterten Toleranzgrenze seiner Kollegen Faber und Kratzenstein. Und etwas weniger Humorlosigkeit, es wurde ja bereits beitragsweise angeschnitten, könnte auch nix schaden. So, denn man tau Jungs ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

oder am besten schließt den topic gleich ein mod,sonst wird wahrscheinlich noch nächstes jahr drüber philosophiert.*blemm blemm*irgendein ein vogel nimmt den faden immer wieder neu auf,und dann dreht sich die spirale unendlich im kreis...
Wir würgen niemandem etwas rein ! Wir machen den Job hier ehrenamtlich aus Freude zu unserem Sport, und damit Ihr eine Plattform habt, auf der Ihr Euch online austauschen könnt. Wir halten Euch den ganzen Spam-Sch... vom Leib, der sonst Eure Regionalforen irgednwann überschwemmen würde. Wir versuchen die Threads so zu lenken, dass keine Äusserungen fallen, die Ihr vielleicht mal später bei einem Anwalt bestätigen oder dementieren müsst. Wir pflegen Euch den Marktplatz, damit Ihr Euer Material verkaufen könnt oder auch günstig einkaufen könnt, usw. usw..