|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Warstein - Lenkerbeck
Muss leider gegen meine Trainingskollegen tippen.
Lenkerbeck gewinnt 9:6:confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Warstein - Lenkerbeck 4:9
Doppel 2:1 Biziorek - Schemberg 0:1 Scholle - Akiode 0:1 Hovemann - Michajlow 1:0 Nübel - Koss 1:0 Miersbach - Celik 0:1 Kleineberg - Schult 0:1 Biziorek - Akiode 0:1 Scholle - Schemberg 0:1 Hovemann - Koss 0:1 Nübel - Michajlow 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Kollege Sparding und ich werden uns heute das Spitzenspiel aus nächster Nähe anschauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warstein - Lenkerbeck 6:9
Genaueres zum Spiel gibt es in den nächsten Stunden bestimmt von Schollinski oder Nuebelchen, wenn sie ihr Frustsaufen bewältigt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
einzelergebnisse
doppel 2:1 für warstein
oben akiode 2x 3:0 schemberg 0:2 mitte 4:0 für lenkerbeck unten 2:2 celik gewinnt gegen abwehrer schult gewinnt gegen miersbach war ein schönes spiel, besonders ein ballwechsel zwischen schemberg und scholle, wer da war, weiss welchen ich meine. gruss, Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Re: einzelergebnisse
Zitat:
Insgesamt wäre vielleicht ein Punkt für Warstein verdient gewesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal ne gute Nachricht von uns!
Spannendes Spiel mit guten Niveau, meistens jedenfalls. Hiltrup ohne Anders und Ubbenhorst, dafür mit Seppendorf und Branse. BVB ohne Somorjai und Peters. Spielverlauf: Rasenko/Möllmann - Halsbenning/Branse 2:3 Ostendarp/Brosig, Daniel - Hillebrandt/Witt 2:3 Weritz/??? - Becher/Seppendorf 1:3 Rasenko-Witt 1:3 Ostendarp-Hillebrandt 3:1 Möllman-Becher 1:3 Weritz-Halsbenning 3:1 Brosig, Daniel - Seppendorf 3:0 ??? - Branse 3:0 Rasenko - Hillebrandt 1:3 Ostendarp - Witt 3:1 Möllmann - Halsbenning 3:0 Brosig, Daniel - Branse 3:1 ??? - Seppendorf 3:2 nach 0:2 Rasenko/Möllmann - Hillebrandt/Witt 2:3 Erst 5:1 für Hiltrup, dann 8:7 für BVB, dann gerechtes Unentschieden!! Und ich hab n Doppel gewonnen! Es geht steil bergauf! mfg stefan halsbenning
|
|||
|
|||
|
Vöde-Erkenschwick 2:9
Morgen alle zusammen,
wir haben leider mal wieder nicht gewonnen... Doppel: 0:3 Kunanz-Karas 2:3 (nach 2:1) Haacke-Ciuberek 0:3 Brust- Palka 3:2 Cerin-Anton 0:3 Kluger-Wachtel 3:1 Peter-Malessa 2:3 (11 im 5.) Kunanz-Ciuberek 2:3 (nach 2:0) Haacke-Karas 0:3 Und schon war es vorbei... |
|
|
|||
|
|||
|
Löhne-Wanne 5:9
Hauptsache gewonnen, kann man da wohl nur sagen. Bei 5 Grad celsius und einem Luftzug wie es ihn sonst wahrscheinlich nur auf 2000m Höhe gibt (in der Halle), haben wir unter nicht zumutbaren Bedingungen in Löhne gewonnen.
Doppel 2:1 für uns Oben 1:3 (echt unglaubliche Systeme die Bünecke und Ritter da haben) Mitte 3:1 Unten 3:0 @Warstein-Lenkerbeck Na, da hab ich mit meinem Tipp voll ins Schwarze getroffen. Aber das der Schemberg keinen gewinnt ist wohl sehr überraschend. Und Mitte 4:0 für Lenkerbeck hätte sich vorher wohl auch keiner vorstellen können. Viele Grüße, J.Lo P.S. Na Miku, auch mal wieder online? Geändert von J.Lo (10.11.2002 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
warstein-lenkerbeck
@Warstein-Lenkerbeck
Na, da hab ich mit meinem Tipp voll ins Schwarze getroffen. Aber das der Schemberg keinen gewinnt ist wohl sehr überraschend. Und Mitte 4:0 für Lenkerbeck hätte sich vorher wohl auch keiner vorstellen können. Viele Grüße, J.Lo hallo, tja,so ist das halt! im moment ist so`n bisschen der wurm drin,hab auch nicht gedacht beide zu verlieren, aber was will man machen?! der scholle wollte einfach nicht verlieren, tse tse tse. hab viel zu viele rückschläge versemmelt. was mich aber freut ist das alex und dirk in der mitte souverän gewonnen haben.beide glatt gegen marco(3:0) und beide 3:1 gegen andreas, wobei sich andreas gegen dirk auch kaum ein aufschlag bekommen hat. unten für mich auch überraschend die niederlage von erkan gegen miersbach und martin gegen kleineberg. so long, sehr nette mannschaft,ist immer eine reise wert! vielleicht kriege ich ja bis driburg wieder den dreh. bis dahin matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.