|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3, Herren Saison 08/09
Zitat:
die auerbacher wollen uns in sicherheit wiegen, aber den schuh ziehen wir uns wirklich nicht an . ein mannschaft muss sich auch erstmal zusammenfinden und man sollte bedenken, das zur neuen runde 3 spieler neu dabei sind und im letzten jahr 2 dazu kamen. also 5 neue plus frank mueller. da muss man erstmal erfolgreiche doppel hinbekommen, etcetc. dazu 2 glattnoppis, die derzeit vielleicht mittleres BKL niveau haben!ich denke,das die kommende runde eine sehr spannende sache wird, da es keine uberfliegertruppe gibt und sehr viele erfahrene mannschaften. letztendlich wird konstanz ueber die gesamte runde den ausschlag geben. mein tipp: von 1-5: auerbach, gross-bieberau, st. stephan, haehnlein und wixhausen von 6-8: graef/schnepp, NR und arheilgen (alle 3 mannschaften koennen auch weiter oben landen, wenn sie die komplette runde konstante leistungen bringen; jede der mannschaften von 1-5 kann locker bei diesen 3 mannschaften verlieren!) 9: pfungstadt (die werden m.e. nichts mit oben und nichts mit unten zu tun haben; obwohl platz 9 weit unten ist )10-12 gundernhausen, weiterstadt und tus griesheim (am ende m.e. im hinteren bereich der tabelle, aber wer diese mannschaften unterschaetzt und auf 2 lockerere punkte setzt--->koennte eine boese ueberraschung erleben) dies ist meine persoenliche einschaetzung und ich moechte damit keine mannschaften abwerten oder angreifen. wir in wixhausen freuen uns jedenfalls auf die kommende runde.
|
|||
|
|||
|
Tja, da hat wohl der KL gewechselt und der SR-Obmann Darmstadt ist es nun. Eigentlich ist es egal, wo ich meine paar Siege zusammenkratze, in der Mitte stehen bis jetzt auch viele, gegen die ich nicht so gerne spiele, vorne hätte ich bei dem Aufmarsch im Vergleich zum letzten Jahr gar nix zu verlieren.
|
||||
|
||||
|
wenn diese angehaengte signatur nicht eindeutig die mannschaft fuer den aufstieg zeigt
![]() --------------------------------- __________________ Rückhandriese Momentantennisspieler und Wiedernichtmehrtrainierer und Baldwiederschlechterspieler und BaldExDoppelhessenmeister aber dafür Bald BOL-Spieler http://www.bergstrasse.de/tsv-auerbach/tischtennis/
|
|||
|
|||
|
Rückhandriese Momentantennisspieler und Wiedernichtmehrtrainierer und Baldwiederschlechterspieler und BaldExDoppelhessenmeister aber dafür Bald BOL-Spieler http://www.bergstrasse.de/tsv-auerbach/tischtennis/[/QUOTE] @ DAU: Hat keiner was dagegen, wenn er das nach der Saison mit Fug und Recht behaupten kann, aber wer im Glashaus sitzt....Schau mal Deine Signatur an, die Aufstellungen im click-TT sagen was anderes
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber vielleicht meint RHR das ja auch ganz anders und wechselt zu RR den verein um BOL zu spielen ![]() .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann doch eher die von oldwallman |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Klasse hat sicher ein anderes, besseres Niveau als im letzten Jahr. Für mich gibt es einen Zweikampf zwiachen Auerbach und Wixhausen, wobei ich Wixhausen klar vorne sehe. Dein Understatement ist symphatisch, dau, aber daran glaubst du doch nicht wirklich, was du da geschrieben hast. St. Stephan sehe ich auch nicht so weit vorne, und bei Groß-Bieberau kommt es darauf an, ob die beiden in der Mitte wieder so eine Mörderbilanz spielen können. Wird auf jeden Fall spannend und eine feine Runde werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
nun auch die Umfrage in dieser Klasse eingeführt
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
doppelfuchs:
was tippst den du da? du spielst nicht mehr in weiterscht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

. ein mannschaft muss sich auch erstmal zusammenfinden und man sollte bedenken, das zur neuen runde 3 spieler neu dabei sind und im letzten jahr 2 dazu kamen. also 5 neue plus frank mueller. da muss man erstmal erfolgreiche doppel hinbekommen, etcetc. dazu 2 glattnoppis, die derzeit vielleicht mittleres BKL niveau haben!
)