Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3?
SV 1945 Groß-Bieberau 3 7,69%
TTF Hähnlein 1 2,56%
GSV Gundernhausen 0 0%
TSG Wixhausen 14 35,90%
SG Weiterstadt 3 7,69%
SV St.Stephan 1 2,56%
TTC Eintr. Pfungstadt 0 0%
TTV Gräfen- /Schneppenhausen 3 7,69%
TSV Nieder-Ramstadt II 2 5,13%
SG Arheilgen II 0 0%
TSV RW Auerbach 12 30,77%
TuS Griesheim 0 0%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2008, 11:37
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3, Herren Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Crazy22 Beitrag anzeigen
Deine Einschätzungen kann man im groben und Ganzen stehen lassen. Jedoch sind wir definitiv nicht der Topfavorit. Wir haben u.a. zwei Noppis, die im Gegensatz zu vielen anderen mit "legalen Belägen" spielen werden und demnach noch viel an der Umstellung arbeiten müssen. Wir werden uns als Neuling zwischen Platz 3-5 orientieren, wenn mehr rauskommt, sagen wir natürlich nicht nein.

Der eigentliche Topfavorit seid sicherlich ihr, zumal ihr in der Rückrunde ja auch nochmal Verstärkung bekommen werdet. Sicherlich ist Keller ohne Frischkleber nicht ganz so stark wie mit Kleber, aber ihr habt letztes Jahr schon gezeigt, welches Potential ihr habt. Von daher für mich ganz klar der Topfavorit. Groß-Bieberau ist auch ein Kanditat für ganz vorne.

Du unterschätzt in meinen Augen Nieder-Ramstadt. Ist keine schlechte Mannschaft und wenn sie sich nicht immer von äußeren Umständen und internen Diskussionen ablenken lassen, geht da glaube ich eine Menge.

Allgemein wirds viele enge Spiele geben. Hinten schätze ich Griesheim auf 12 und Gundernhausen auf 11.

Aber erstmal ist Sommer

die auerbacher wollen uns in sicherheit wiegen, aber den schuh ziehen wir uns wirklich nicht an. ein mannschaft muss sich auch erstmal zusammenfinden und man sollte bedenken, das zur neuen runde 3 spieler neu dabei sind und im letzten jahr 2 dazu kamen. also 5 neue plus frank mueller. da muss man erstmal erfolgreiche doppel hinbekommen, etcetc. dazu 2 glattnoppis, die derzeit vielleicht mittleres BKL niveau haben!
ich denke,das die kommende runde eine sehr spannende sache wird, da es keine uberfliegertruppe gibt und sehr viele erfahrene mannschaften.
letztendlich wird konstanz ueber die gesamte runde den ausschlag geben.

mein tipp:
von 1-5:
auerbach, gross-bieberau, st. stephan, haehnlein und wixhausen

von 6-8:
graef/schnepp, NR und arheilgen
(alle 3 mannschaften koennen auch weiter oben landen, wenn sie die komplette runde konstante leistungen bringen; jede der mannschaften von 1-5 kann locker bei diesen 3 mannschaften verlieren!)

9:
pfungstadt
(die werden m.e. nichts mit oben und nichts mit unten zu tun haben; obwohl platz 9 weit unten ist)

10-12
gundernhausen, weiterstadt und tus griesheim
(am ende m.e. im hinteren bereich der tabelle, aber wer diese mannschaften unterschaetzt und auf 2 lockerere punkte setzt--->koennte eine boese ueberraschung erleben)

dies ist meine persoenliche einschaetzung und ich moechte damit keine mannschaften abwerten oder angreifen. wir in wixhausen freuen uns jedenfalls auf die kommende runde.
Alt 01.07.2008, 11:47
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen
Ich dachte die MM in clicktt wären die endgültigen?!?!?!
Tja, da hat wohl der KL gewechselt und der SR-Obmann Darmstadt ist es nun. Eigentlich ist es egal, wo ich meine paar Siege zusammenkratze, in der Mitte stehen bis jetzt auch viele, gegen die ich nicht so gerne spiele, vorne hätte ich bei dem Aufmarsch im Vergleich zum letzten Jahr gar nix zu verlieren.
Alt 01.07.2008, 14:59
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn diese angehaengte signatur nicht eindeutig die mannschaft fuer den aufstieg zeigt

---------------------------------

Momentantennisspieler und Wiedernichtmehrtrainierer und Baldwiederschlechterspieler
und BaldExDoppelhessenmeister aber dafür Bald BOL-Spieler

http://www.bergstrasse.de/tsv-auerbach/tischtennis/
Alt 01.07.2008, 15:47
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Momentantennisspieler und Wiedernichtmehrtrainierer und Baldwiederschlechterspieler

http://www.bergstrasse.de/tsv-auerbach/tischtennis/[/QUOTE]

@ DAU: Hat keiner was dagegen, wenn er das nach der Saison mit Fug und Recht behaupten kann, aber wer im Glashaus sitzt....Schau mal Deine Signatur an, die Aufstellungen im click-TT sagen was anderes
Alt 01.07.2008, 16:05
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen

http://www.bergstrasse.de/tsv-auerbach/tischtennis/

@ DAU: Hat keiner was dagegen, wenn er das nach der Saison mit Fug und Recht behaupten kann, aber wer im Glashaus sitzt....Schau mal Deine Signatur an, die Aufstellungen im click-TT sagen was anderes
meine signatur betrifft die gegenwart und puenktlich zum 1.8.08 korrigiert.

aber vielleicht meint RHR das ja auch ganz anders und wechselt zu RR den verein um BOL zu spielen.
Alt 01.07.2008, 16:27
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
meine signatur betrifft die gegenwart und puenktlich zum 1.8.08 korrigiert.

aber vielleicht meint RHR das ja auch ganz anders und wechselt zu RR den verein um BOL zu spielen.
Signatur sollte eher Gefrozzel sein, aber wenn schon Interpretation,
dann doch eher die von oldwallman
Alt 01.07.2008, 22:42
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
die auerbacher wollen uns in sicherheit wiegen, aber den schuh ziehen wir uns wirklich nicht an. ein mannschaft muss sich auch erstmal zusammenfinden und man sollte bedenken, das zur neuen runde 3 spieler neu dabei sind und im letzten jahr 2 dazu kamen. also 5 neue plus frank mueller. da muss man erstmal erfolgreiche doppel hinbekommen, etcetc. dazu 2 glattnoppis, die derzeit vielleicht mittleres BKL niveau haben!
ich denke,das die kommende runde eine sehr spannende sache wird, da es keine uberfliegertruppe gibt und sehr viele erfahrene mannschaften.
letztendlich wird konstanz ueber die gesamte runde den ausschlag geben.

mein tipp:
von 1-5:
auerbach, gross-bieberau, st. stephan, haehnlein und wixhausen

von 6-8:
graef/schnepp, NR und arheilgen
(alle 3 mannschaften koennen auch weiter oben landen, wenn sie die komplette runde konstante leistungen bringen; jede der mannschaften von 1-5 kann locker bei diesen 3 mannschaften verlieren!)

9:
pfungstadt
(die werden m.e. nichts mit oben und nichts mit unten zu tun haben; obwohl platz 9 weit unten ist)

10-12
gundernhausen, weiterstadt und tus griesheim
(am ende m.e. im hinteren bereich der tabelle, aber wer diese mannschaften unterschaetzt und auf 2 lockerere punkte setzt--->koennte eine boese ueberraschung erleben)

dies ist meine persoenliche einschaetzung und ich moechte damit keine mannschaften abwerten oder angreifen. wir in wixhausen freuen uns jedenfalls auf die kommende runde.

Die Klasse hat sicher ein anderes, besseres Niveau als im letzten Jahr.
Für mich gibt es einen Zweikampf zwiachen Auerbach und Wixhausen, wobei ich Wixhausen klar vorne sehe. Dein Understatement ist symphatisch, dau, aber daran glaubst du doch nicht wirklich, was du da geschrieben hast.
St. Stephan sehe ich auch nicht so weit vorne, und bei Groß-Bieberau kommt es darauf an, ob die beiden in der Mitte wieder so eine Mörderbilanz spielen können. Wird auf jeden Fall spannend und eine feine Runde werden...
Alt 02.07.2008, 08:08
Benutzerbild von Twix1984
Twix1984 Twix1984 ist offline
Einzelgaggel Waldmeister
Forenmitglied

Twix1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
Die Klasse hat sicher ein anderes, besseres Niveau als im letzten Jahr.
Für mich gibt es einen Zweikampf zwiachen Auerbach und Wixhausen, wobei ich Wixhausen klar vorne sehe. Dein Understatement ist symphatisch, dau, aber daran glaubst du doch nicht wirklich, was du da geschrieben hast.
M.E. eine realistische Einschätzung, wobei wir im Vorteil sein könnten, wenn wir die von Dau prophezeite Verstärkung zur RR bekommen (Hegt er etwa Wechelsgedanken???). Ich sehe aber GB stark genug, uns und Wixhausen evtl. den Rang abzulaufen.
Alt 14.07.2008, 12:35
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

nun auch die Umfrage in dieser Klasse eingeführt
Alt 14.07.2008, 12:59
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

doppelfuchs:
was tippst den du da?
du spielst nicht mehr in weiterscht!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »