|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Zitat:
Noch ist ja nicht des Tages abend ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der soll sich mal nicht so anstellen. Wenn ein Jens Keller aus Schweden einfliegt, sind die paar Kilometer auf der Autobahn dagegen doch gar nix
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Deswegen ist unser Ausweichspielort in diesem Jahr ja auch HB/München !!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stärke von Fehlheim, Bürstadt und Lampertheim etwas zu bröckeln.... Kampf um den Aufstieg PLÄTZE 1-3) ...falls das so ist, ist TV Bensheim der Topfavorit Um die Plätze kämpfen dann Einhausen, O-Laudenbach. Mittelfeld PLÄTZE 4-9) Auerbach, SSG Bensheim 1, Fehlheim, Lampertheim, Reichenbach und Bürstadt Kampf gegen Abstieg (9 - 13): Mörlenbach, Kirschhausen, GrossRohrheim, SSG II Fakt bleibt wohl, daß es eine spanende Runde werden könnte, die dadurch geprägt sein wird, in welcher Aufstellung man auf den einen oder anderen Gegner trifft. Allein dadurch könnten sich einige Mannschaften hervortun, wenn sie oft in Bestbesetzung spielen, trotzdem sehe ich Auerbach 2 trotz Verstärkung nicht wirklich als Aufstiegs- kandidat. |
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb hab ich heut schon den ganzen Tag entgangene Anrufe auf dem Handy von Seiten des HTTV. Hab soeben mal unsere Chefs informiert...
|
|||
|
|||
|
In anderen Foren gibt es ähnliche Fragen, weil Mannschaften fehlen, Mutmassungen, es hätte was mit ausländischen Zugängen zu tun in der BOL 1 Mitte und so. Was ich befremdlich fände, ist die Theorie, dass heute Veröffentlichung ist, aber auch heute noch eingegeben werden kann. Das wäre ja wohl eine Wettbewerbsverzerrung, wenn die Einen sehen, was die anderen eingestellt haben oder man sogar noch ändern könnte. Pannen passieren anscheinend einige, in Beuren hat man wohl vergessen, einen Schüler, der für die BOL Herren geholt wurde, über JFG freizuholen, jetzt muss er BOL Jugend spielen und nur JES bei den Herren. Mal sehn, wies weitergeht.
|
|||
|
|||
|
Ich sehe grad, dass auch der TTC Groß-Rohrheim jetzt seine Aufstellungen online gestellt hat..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
...es könnte knapp werden. Bei Reichenbach bin ich gespannt. Das Glattnoppenverbot trifft immerhin drei Spieler und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Umstellung möglich ist, aber Zeit benötigt. Wenn alle drei Spieler Umstellungsprobleme haben, wird's eng!...
Hallo Fozzi! Ich kann von uns sagen, daß die Umstellung schon weit voran geschritten ist! Außerdem sind es vier Spieler in der Ersten, die von dem Verbot betroffen waren! Dem Bernd Mink ist es eh egal, was der auf der RH hat- momentan besser Unterschnitt in der Verteidigung! Ich merke kein Unterschied! Tobias Küfner spielt mit dem Griffigen besser als mit den glatten Belägen! Alfred Lautenschläger ist noch am Eingewöhnen, und ich brauch noch ca. bis Anfang August, dann dürfte die Umstellung gelungen sein! Unser klares Ziel ist der Klassenerhalt und vielleicht ein, zwei Überraschungsergebnisse zu Hause wie in der letzten Vorrunde! Auf jeden Fall wirds wieder spannend und ich freu mich schon drauf! Viele Grüsse Nico |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Keine Spieler --> Keine Spiele --> 1. Absteiger? Wäre ein Hammer, aber den Sportlern nicht zu wünschen
Noch ist ja nicht des Tages abend