|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Forumsteilnehmer
Also ich bin dabei und freu mich schon riesig
![]() War noch nie auf nem Turnier mit solchen ausmaßen^^ |
|
|||
|
|||
Ich wäre gerne dabei - Schade.
|
|
||||
|
||||
Bin dieses Jahr auch wieder dabei an allen drei Tagen und hoffe auf super Wetter und weniger sonnenbrand als letztes Jahr...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bin auch an allen drei Tagen am Start, ist ja nicht so weit
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab nächstes Wochenende nichts besseres vor.Ich werd dann mal mitspielen
![]() Mein Schlafrhytmus ist zur Zeit eh optimal auf das Nachteulenturnier ausgerichtet.Und irgendjemand wird mich schon mit ins Schabenländle nehmen. Irgendwen hab ich auch vorher vergessen in meinem Fußballbeitrag.Ich glaub der spricht auch Schwäbisch und läßt die Spieler wenn grad Zeit ist ,zu den Spielerfrauen. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit die Wutprobe anzuschauen.Den Film find ich recht lusitg ![]() Aber Vorsicht:Ironie On Jack Nicholson ist ja ein Scheiß Dreck gegen euch alle gg JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbssssssss eeeeeeeeeeeeennnnnnddddddlllllllliiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhh geschnaaaaaaaaaaaaallllllt Amen Basti Jetzt wird der Liegestuhl ausgegraben^^ |
|
||||
|
||||
Ich bin dann auch mal da... wenigstens ein "freies" Wochenende
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.