|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
Wer nur durch die Hintertür aufsteigt wird wohl kaum den Durchmarsch schaffen. Ich sehe Lorsch im Bereich von Wattenheim und Rimbach, evtl. auch bensheim, aber ganz sicher nicht im Leistungsbereich von Euch oder Hambach. |
|
|
||||
|
||||
|
Immer diese Understatements
![]() Mit Thomas und Alex sieht die Aufstellung doch ganz anders aus und wenn Ihr mit der Aufstellung spielen würdet, gehört Ihr auch zum Favouritenkreis. Ich sehe auf jeden Fall WaMiBa vorne, der Tabellenletzte steht auch fest (sorry Knieexperte, ich hoffe Ihr holt überhaupt einen Punkt) und den Rest muss man halt mal abwarten. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe die Sache ähnlich wie unsere Nummer 2!
Wobei eben vorausgesetzt ist, dass Lorsch auch wirklich so antritt! Ich für meinen Fall wäre froh - Lorsch erst am Ende der Halbserien zu haben ![]() Eine Sache frage ich mich hier immer noch - wir haben letztes Jahr ein Spiel in der BK gewonnen und sind nun angeblich der Topfavorit in der Kreisliga! Auch wenn Christian wieder zurück gekommen ist, so bleibt der Rest doch gleich! Entweder ich überschätze an der Stelle die Kreisliga oder ihr uns! Gruß Carpio
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sich der Aufgabe zu stellen ist sportlicher als zurückzuziehen. ![]() Für die anderen ist es doch schön zu wissen das der Absteiger schon feststeht. Ich persönlich freue mich nach 11 Jahren 1 Kr.Kl. auf neue Gegner gegen die ich noch nicht gespielt habe. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Mit Auerbach 1 sind wir Top-Saisons in der BK und je nach Aufstellung auch mal schwächere BL-Saisons gewohnt und der Spassfaktor kann bei den entsprechenden Leuten auch mal in einer Abstiegssaison hoch sein. Spass ist nämlich auch, wenn man sich noch über einzelne Punkte oder mal ein 8:8 oder gar ein 9:7 noch richtig freuen kann. Viel Erfolg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man hat immer eine Chance! Selbst wir haben in der letzten Saison ein Spiel gewonnen und damit ausgerechnet das Lokalderby! Ich möchte mich daher gerne Rückhandriese anschliessen und euch viel Erfolg wünschen! (Auch wenn nicht gegen uns )Top Einstellung ![]() Gruß Carpio
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() aber ich bin mir sicher das wirdspätestens an der Platte vorbei sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, irgendwann ist halt alles mal vorbei
Aber nach den Spielen klappt das dann wieder mit dem nett sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Woschtblatt rules ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.