|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dahingehend kann ich auf jeden Fall Auswärtsspiele bei Hambach empfehlen. Nur vom Feinsten!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
![]() --- Haben in der letzten Saison auch mal aufgerüstet!!! Mal zwei Bilder vom ersten RR-Spiel der letzten Saison! Wenn also bei unseren Heimspielen Essensbedarf besteht - bitte melden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar, mit der nominellen Aufstellung wäre der Aufstieg das Ziel, aber Thomas wird, wenn überhaupt, nur ganz am Anfang mal spielen, eher gar nicht, weil er in der Zweiten spielt. Und bei Alex steht's auch noch nicht fest, weil wir noch einen Wackelkandidaten in der Zweiten haben. |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Nein, danke!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
wenn, dann würde ich am anfang gerne NICHT gegen Lorsch und NICHT gegen Wald-Michelbach spielen wollen,
aber das Leben ist ja kein Ponnyhof! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ne, erster Spieltag Hornbach - Auerbach, dass habe ich doch schon geschrieben und am letzten Spieltag gegen Lorsch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
? Ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte...![]() Sportlicher Respekt vor dem Gegner ist wichtig, aber ich denke, dass einem die Fügungen im Spielplan egal sein müssen, wenn man aufsteigen will. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.