|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wimbledon 2008
Ich glaub du hast ihn nicht wirklich verstanden.
|
|
|
||||
|
||||
|
auch so etwas kann vorkommen - irren ist nun mal menschlich... wat soll´s!!!
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch der Auffassung, dass Rainer Schüttler ein tolles Turnier gespielt hat.
![]() Die fehlende Kraft nach dem gestrigen Marathon-Match und ein übermächtiger Gegner Rafael Nadal waren wohl letztendlich ausschlaggebend dafür, dass Schüttler heute weitgehend chancenlos blieb. Trösten darf sich Schüttler immerhin mit einem Preisgeld von umgerechnet 238.000 Euro. Zudem hofft er nun auf die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Peking. Der Deutsche Tennis Bund (DTB) wird ihn zur Nominierung beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) vorschlagen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
comprende amigo?! was die ausdünstungen unseres gemeinsamen freundes der sonne anbelangt, so haben diese mittlerweile ein stadium erreicht, das in normale worte nicht mehr zu fassen ist. daher wohl die darmorientierte, gutverdauliche sprache. dass du dich permanent vor deinen tanzbären stellst, ehrt dich und ist aus deiner sicht verständlich, trägt er doch sehr zu deiner heiterkeit und unterhaltung bei. mir hingegen stößt sein provokatives, jeglichen kleinsten erfolg mißgönnendes gesülze mittlerweile so sauer auf, dass ich um meine bislang ausgezeichnete verdauung fürchte , daher halt ich mich mit besuchen am stammtisch nun ein wenig zurück. und in den nächsten wochen is ja eh nix...und wenn ich schon mal da bin: den abwehrtitanen hats bös erwischt. blinddarmdurchbruch mit vollem programm. ne fette op hat er wohl gut überstanden und is jetz wieder zuhaus. falls du das liest at: beste genesung - komm bald wieder...! ach ja, fast hätt ichs vergessen. für den schüttler freuts mich, dass er nochmal ein halbfinale in wimbledon spielen durfte :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schönes WE @ll OT: Federer gewinnt in 4 Sätzen, hoffe ich zumindest
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Und zwar von Anfang an;-) Zitat:
Insbesondere nachdem ich heute (Insider wissen, "wo") die aktuelle Ausgabe des "dts" gelesen hab'...UNFASSBARE SCHEIßE; die schwächste Ausgabe seit Jahren... Zitat:
)..."Heiterkeit" und "Unterhaltung" sind übrigens gute Stichwörter...solltest auch ein wenig lockerer werden, damit Dir deine gute Verdauung erhalten bleibt... Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass es kein Wunder gegeben hat, aber das konnte man auch nicht erwarten. Selbst wenn Schüttler Satz 2 gewonnen hätte, wäre wohl nichts gegangen, dafür ist Nadal einfach besser.
Tippe jetzt mal auf Federer, da der Nadal unter Druck setzen kann und auf Venus, da drei Finalniederlagen gegen ihre Schwetser einfach zu bitter wären ![]() Vielleicht wirs ja noch was mit Olympia für Schüttler. Das wäre ihm persönlich zu wünschen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe gerade, auch das Endspiel ist ja nur den Privilegierten vorbehalten...
Würd' mir stinken, wenn ich Tennisfan wäre.... ![]() Erster Satz ist fast rum; Nadal schlägt gleich zum Satzgewinn auf. Absolut ausgeglichene Begegnung mit leichten Vorteilen für Nadal. Der ist saugut, auch auf Rasen inzwischen... Stay tuned...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mist, Federer verliert seinen ersten Satz bei dem Turnier. Hoffentlich ist es auch der letzte....
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber führt jetzt 3-0 im Zweiten.
Den Satz muß er gewinnen, sonst beißt der Nadal sich fest und gewinnt das Match. Bist Du - wie ich -auch eher ein "Federer-Anhänger"? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

, daher halt ich mich mit besuchen am stammtisch nun ein wenig zurück. und in den nächsten wochen is ja eh nix...