|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Zitat:
aber damit liegst du voellig daneben! die vereine duerfen natuerlich stellen wie sie moechten, aber man muss die rahmenbedingungen einhalten! ansonsten stellt jeder ein paar "leichen" oben rein um die unteren mannschaften zu staerken. es gibt vorgaben und auch freiraeume, die man geschickt ausnutzen kann. bei eurer aufstellung sind 2 "leichen" drinne, die vorher auf dem bogen waren, aber keine 3 einsaetze hatten. man kann sie natuerlich stellen, aber sie werden nicht nicht als stammspieler gewertet und ihr muesst weiter ergaenzen. (ausser ihr habt gute begruendungen weshalb der spieler nicht konnte, aber zukuenftig spielen wird)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt mal ganz ehrlich, wenn er so weiter macht, dann wird wahrscheinlich eher das Gegenteil eintreffen! Kappiert ihr das nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielt meines Wissens nach nicht mehr und hat keine Bilanz. Skandal! Wird sowas wirklich genehmigt? Hat Lorsch jetzt jeden Sinn für die Realität verloren? Hey Andreas, wer im Glashaus sitzt..
|
||||
|
||||
|
Hey Jungs,
macht Euch doch nicht gegenseitig fertig. Ob Christoph vielleicht wieder spielen will weiß doch im Moment kein Schwein außer er selbst, ich hätte auch gerne gehabt das sich Christoph uns anschließt aber das ist ein anderes Thema. Hey es ist doch nur TT und alle Verein die, die Möglichkeit haben mit Ihrer Aufstellung zu experimentieren werden das im Rahmen Ihrer Möglichkeiten machen und das ist da egal welchen Verein es betrifft. Es gibt Klassenleiter, die bei manchen Sachen etwas genauer hinschauen sollten um die Strohmänner, die manchmal auf dem Bogen stehen auf Dauer auszugrenzen. Aber jeder Verein wäre doch verrückt, wenn er die Spieler nicht so melden würde ob Sie spielen. Vielleicht hilft Christoph nur ein paar Spiele, aber dann soll ruhig da spielen. Ähnlich ist es bei Berkant in Fehlheim. Auch Heppenheim hatte immer wieder Leute in dem Meldebogen stehen die nicht gespielt haben und andere Veriene auch (Lampertheim, TTC Bensheim und natürlich auch wir) Es ist immer ärgerlich wenn es durch so etwas zu klaren Benachtiligungen im Auf- und Abstiegskampf kommt, aber für mich ist es wichtiger, dass die Mannschaften zu Ihren Spielen antreten, wenn möglich komplett, man ein schönen TT-Abend und vielleicht sogar ein spannendes Spiel gegeneinander hat und wenn es ganz optimal läuft, sich dann hinterher in der Kneipe trifft oder auch zusmmen in der Halle den Abend ausklingen lässt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Rückhandriese;1182856]Die Aufstellungen mit Kommentaren:
(1) VfR Fehlheim 1929 II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Schubert, Claudio 2.2 Podlich, Dirk 2.3 Rochetti, Thomas 2.4 Barzin, Farsin 2.5 Waage, Bernd 2.6 Kies, Thorsten Ich hoffe nicht, daß mein Ex-Verein auf den Ex-Pfaden des TTC LA wandert! Wäre verdammt schade. Erfolg ist nicht alles! |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber jeder Verein, der über genügend Leute/Leichen verfügt, bescheisst ! Das ist leider in den letzten Jahren zur Realität geworden. Ich bringe jetzt extra keine Beispiele, um keine Vereine an den Pranger zu stellen, aber schaut Euch die Klassen mal an, wie gemeldet wurde und wie dann tatsächlich gespielt wurde --> Wettbewerbsverzerrung.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=udo_geyer;1185425]
Zitat:
wir sollten vielleicht alle hier den Ball etwas flacher halten...soll ja nicht das schlechteste sein im TT....es gibt auch die möglichkeit der PN Nachricht da kann man seine Meinung etwas besser rüber bringen ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.