|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wimbledon 2008
Zitat:
Dass die Kirche auch aus sein kann, solange noch georgelt wird? Oder dass noch georgelt wird, wenn die Kirche schon längst aus ist? ...5-4 Federer; Nadal serviert gegen den Satzverlust. ...aber erst später, es fängt an zu pissen... Halte meinen Nachmittagsschlaf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin mir da ziemlich sicher,meine tipps trügen ja bekanntermaßen freilich selten
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaube kaum, dass sich Nadal die 2:0-Führung nehmen lassen wird, auch nicht durch die Regenunterbrechung.
|
||||
|
||||
|
Es gibt halt keine richtigen Rasenspieler mehr, mit gutem Services und ordentlichem Netzspiel wäre Nadal sicher eher zu knacken.
Sei es drum, von der Grundlinie ist Nadal einfach besser als Federer, daher bisher vollkommen verdiente Führung ![]() @Königsblau Einzig wenn sich die Verletzung durch die Unterbrechung noch negativ bemerkbar machen sollte könnte für Federer vielleicht noch was gehen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde der Becker zu seinem glanzzeiten gegen den Nadal von heute spielen, wäre das ein klares 3:0 für Nadal....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (06.07.2008 um 17:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tja, ich kann es zum Glück sehen und denke, dass Federer nach der Regenpause nochmal zurückkommt! (...und solange wird erstmal "American Gangster" geguckt ...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
; aber wie schon gesagt, ich traue ihm diesmal nicht zu, dass er das Match noch gewinnt.
|
|||
|
|||
|
die vergleiche mit den spielern von heute mit denen von der generation zuvor bringt genauso wenig wie der vergleich von der generation zuvor mit den größen wie borg, nastase usw. - sportarten entwickeln sich einfach weiter und das ist auch gut so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Würde der Becker zu seinem glanzzeiten gegen den Nadal von heute spielen, wäre das ein klares 3:0 für Nadal....

.