|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wimbledon 2008
ich kann nur den live-ticker von wimbledon.org empfehlen. ersetzt natürlich in keinster weise das live-vergnügen, aber ist dennoch so ziemlich der beste live-ticker, den ich je gesehen habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
premiererkunden sitzen in der ersten reihe,der normale gebührenempfänger wird immer öfter verschaukelt und zahlt nur noch für frauenhockey,dart und curling.ich meld mein anschluss ab
Geändert von Turboblock (06.07.2008 um 18:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ok probiere ich gleich mal, quäle mich zurzeit noch mit dem langsamen bild.de live-ticker rum
|
|
|
|||
|
|||
|
beide spieler geben sich keine blöße bisher in satz 4. 4:3 für nadal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...der live-ticker ist in der Tat top; hat mir unter der Woche die Arbeitszeit verkürzt (da hab' ich nämlich kein Premiere...;-)) 4-3 Nadal; der bringt seine Aufschlagspiele zur Zeit etwas souveräner durch... |
|
|
|||
|
|||
|
SEhe gerade, dass auf Court 1 auch solch ein Seniorenmatch läuft - nur mit Herren. Jedoch haben sie da gerade mal die Altstars aus der zweiten bzw. wohl eher dritten Reihe für dieses Spiel gewinnen können mit Bates und Jarryd gegen Flach und Seguso.
|
|
|
||||
|
||||
|
Federer mit schlechter Quote am Netz.
Aber Gewinnschlag bei 30:30, guter Vorhandpunkt hinterher. 4-4 |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich find die Live kommentatoren von Wimbledon.org sehr gut..
|
|
|
|||
|
|||
|
Bringt mir nix, habe keinen Ton.
|
|
|
||||
|
||||
|
Federer jetzt unter massivem Druck, serviert gegen den Matchverlust.
Nadal spielt übrigens nicht nur gegen Federer, sondern auch gegen die Mehrzahl der Zuschauer. Logisch, dass die "mehr" sehen wollen, aber die haben auch ein sehr feines Gespür dafür, wer "sympathisch" ist... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.