|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wimbledon 2008
Find ich zwar echt sch**** aber respekt hätt ich nicht gedacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Federer ist ein unfaßbar fairer Sportsmann.
Trägt die Niederlage (seine wohl bitterste in seiner Karriere) unglaublich gefaßt. ...wobei Nadal auch keine "Zecke" ist; tw. lange Pausen vor'm Aufschlag, aber niemals "direkt" gegen den Gegner gehend und immer dessen Leistung anerkennend... Sein Englisch sollte er allerdings noch verbessern;-) |
|
|
||||
|
||||
|
habs auch grad gehört habs auch gedacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja Peter Guten Appetit
|
|
|
|||
|
|||
|
4h48 - Schüttler-Clement haben da doch wesentlich mehr geboten
|
|
|
|||
|
|||
|
aber auf wesentlich niedrigerem niveau.
![]() wann hat schon mal ein wimbledon-finale so lange gedauert? vermutlich noch nie. aus respekt vor dieser leistung von beiden spielern sehe ich mir jetzt tatsächlich die zusammenfassung im dsf an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Damals auch ein dominierender Linkshänder ("Big Mäc" McEnroe) der nur 4 Spiele im Finale gegen Connors abgab, lediglich in der Spielweise doch "etwas" anders
|
|
|
||||
|
||||
|
*popeye*nadal hat halt scheinbar n bisl mehr spinat gefressen als das schweizer uhrwerk,das zwar weiterhin reichlich präzise agiert,aber letztendes dann doch immer öfter dem popeye gratulieren muss.aber nix drogen,muckibude und spinat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin seit heute morgen 9:00 AM vor der Glotze. Eigentlich hatte ich vor, einen "aktiven" Sporttag einzulegen. Nadal und Federer haben mir jedoch einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Wahnsinns-Sport, was die beiden geboten haben. Beide haetten's verdient gehabt. Sind grosse Sportsmaenner und haben sich in den Interviews eben, rundum positiv dargestellt. Nur als ( ein sichtlich ergriffener) McEnroe Federer troestend umarmen wollte, wurde es Roger zuviel und ergriff die Flucht....
Geändert von Tony_Iommi (06.07.2008 um 22:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.