|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ideales schneller weiches OFF Holz gesucht. wer kann mir helfen.
Hallo Fastest115, vielleicht wäre das Donic Waldner Dotec AR - Tischtennisholz eine Option für dich. Die Werbungsdaten:
Einstufung: AR + Tempo: 89 | Kontrolle: 93 | Elastizität: fast steif | Gewicht: 70g | Schichten: 5+2 Ich bin mit meinem Holz Donic Persson DOTEC OFF sehr zufrieden und habe es jetzt mit einem Nimbus Soft in max auf der Vorhand kombiniert und finde die Kombination super. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Holzsuche! Sozusagen: "Gut Holz" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Oberchecka Danke für den Tip werd ich mal versuchen @Soundmaster Hab ich mal kurz getestet. Fand ich aber nicht schneller als das Primo. Dazu dann doch sehr steif... @Alle mit Stiga OC Tip Eins meiner Mädels spielt so eins. Ist nichts für mich vom Feeling.. @OF Das Yasake ist auch nicht schneller als das Primo... @netzschupfer: Kein Blasa und die Griffe sind nix für mich Erstmal danke an alle für die Tips. Bin jetzt nen paar Tage nicht Online aber wäre trotzdem dankbar für weitere Ideen. Aber denkt bitte an die Eingengsbedingungen. Kein Balsa/Carbon, leicht und schneller als Primo off- und weich im Anschlag. Danke
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.07.2008 um 07:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einziges Problem: Das Holz wird seit einiger Zeit nicht mehr verkauft und deshalb ist es schwer noch an welche heranzukommen und man muss dann meistes relativ viel Geld dafür auf den Tisch legen. Wenn du nach deiner OP mal Interesse hast das Holz zu testen, kannst du mir einfach eine PM schreiben, dann kannst du mal mit dem Holz bei euch beim Training spielen.
|
|||
|
|||
|
butterfly steger, genauso wie das primo, nur etwas dicker und dadurch schneller!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe bis vor 2 Jahren auch das SuperCore Off gespielt, bin dann zum Carbon Light Off gewechselt fand es dann zu hart und spiel jetzt diese Saison das Cell und bin zufrieden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab gerade eben noch bei den Neuheiten gestöbert...vielleicht wäre ja das neue Joola Wing fast was für dich. Hat Hinoki Außenfurniere (du warst ja Hinoki ja nicht abgeneigt) und sollte auch deutlich schneller sein, als das Primo.
Wenn du dir bei deinem Händler eine leichte Version selektieren lässt, dürfte auch das Gewicht von ca. 80g kein Problem sein. Ansonsten könntest du ja noch bei Yinhe nachschaun. Gibt da ja einige Hölzer und ich denke "Chinesische Mauer" steht dir da auch bei Fragen zur Verfügung. Durch die Sonderanfertigungen,die Yinhe herstellt, sollte es auch möglich sein einen leichten "Primo-Ersatz" zu finden. Gruß Daniel
|
|||
|
|||
|
BTY Hinoki VII finde ich ziemlich geil ist mir aber zu schnell ! Hat eine geile Kontrolle und unterstützt den Spin !!
|
||||
|
||||
|
die yinhes sind halt alle recht steif, allerdings eher weicher anschlag durch die hinoki aussenfurniere. schnelle wie das primo sind denke ich einige, das K-2 habe ich verglichen und das war um einiges schneller. Ist aber natürlich auch ein Carbon Holz, und das ist schon was anderes.
Yinhe wiegen eigentlich auch alle 85gr. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Cheffes
Sreger schonmal gespielt. 1. Dicker dadurch auch schwerer und 2. soviel schneller fand ich es auch nicht. 3. Fand ich es vom Anschlag komisch Trotzdem Danke @FATA Danke für den Tip das werdich mal versuchen das haben viele inder Gegend hier. Befürchte allerdings das es sehr hart ist...und ist auch mit 85 G angegeben. mal nen leichtes raussuchen wenn @Jakemessi Hinoki VII meinst du das Kiso? Vileicht auch das V er weil leichter? @Chromsen Wing Fast hört sich gut an. Frage ist nur die Härte aber werd ich mal testen obwohöl ich Jolla nicht so wirklich mag. Bisher konnte ich da noch mit keinem Holz oder Belag persönlich viel anfangen. Aber wer weiß,,, @Tobi OP auf Donnerstag verschoben. Bin Mi nochmal beim Training und DI auch woandrs. Bin morgen und MI morgends um 8 und nachmittags gegen 15.30/16 Uhr in WAltrop. Kann ich mir das mal abholen. Was wiegt es denn???
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.07.2008 um 19:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.