|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Top 32 Jugend
Ja, eine MÖGLICHKEIT Protest EINZULEGEN gibt es (fast) immer; nur die Frage ist, ob der Protest auch eine Chance hätte durchzukommen
![]() In dem Fall würde ich sagen, dass es keinen Grund gibt, dem Protest stand zu geben, da der VJA ja nach eigenen Ermessen urteilen kann; warum sollte also ein Protest durchkommen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wieso unterstellst du, dass die Verletzung nur vorgetäuscht war? Bist du Ferndiagnose-Arzt? Zählen bei dir nur offen blutende Wunden oder gebrochene Beine?
Stell dir mal vor, du bzw. dein Sohn wäre in der gleichen Situation - würdest du lieber die Gesundheit riskieren? Ich weiß wirklich nicht, wer noch nominiert wurde, es trifft ja oft auch meine Spieler. Aber ich habe in den VJA volles Vertrauen. Ein Sche...-Job übrigens, diese Triage.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe sowas selbst erleben müssen. Einmal war sogar ein Kaderspieler aus unserem Verein der Auslöser. Er war damals zu weit weg um einen Härteplatz zu bekommen. Aber bei ihm war auch der Auslöser, dass er am ersten Tag schlechter war als er sich selbst vorgenommen hatte. Ich unterstelle niemandem etwas. Aber es ist Fakt, dass sowas vorkommt. Ich hatte damals auch nicht den Einfluss auf den Spieler um dies "Verhalten" zu unterbinden. Aber zumindest war klar, dass er im Bezirk Mitte nicht mehr freigestellt oder nominiert wurde da ich dies Verhalten dem BJA bzw. BJW M. Reiter mitgeteilt hatte. Insofern hat das in diesem Einzelfall zu "sinnvollen" Maßnahmen geführt. Aber sowas geht nicht aufgrund einer unbegründeten Vermutung. Solange man nicht aus dem Umfeld weiß, dass der Spieler nicht wirklich verletzt war (sowas kommt eben auch vor), sollte man sich Verdächtigungen sparen. Man kann nur hoffen, dass die Betreuer vor Ort wissen (wussten) was in so einem Fall zu tun ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob den beiden eine vorgetäuschte Verletzung zuzutrauen ist, kann ich nicht beurteilen, da gibt es Leute, die die beiden besser kennen. Deswegen gehe ich ersteinmal von einer echten Verletzung aus (im Zweifelsfall ...) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.