Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.07.2008, 11:51
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Heusenstamm
Alter: 35
Beiträge: 4.522
jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Top 32 Jugend

Ja, eine MÖGLICHKEIT Protest EINZULEGEN gibt es (fast) immer; nur die Frage ist, ob der Protest auch eine Chance hätte durchzukommen
In dem Fall würde ich sagen, dass es keinen Grund gibt, dem Protest stand zu geben, da der VJA ja nach eigenen Ermessen urteilen kann; warum sollte also ein Protest durchkommen?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.07.2008, 23:24
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 706
Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top 32 Jugend

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Ja, eine MÖGLICHKEIT Protest EINZULEGEN gibt es (fast) immer; nur die Frage ist, ob der Protest auch eine Chance hätte durchzukommen
In dem Fall würde ich sagen, dass es keinen Grund gibt, dem Protest stand zu geben, da der VJA ja nach eigenen Ermessen urteilen kann; warum sollte also ein Protest durchkommen?
weil ich finde das leute die komplett beide tage gespielt haben, eher das recht haben nach nominiert zu werden als andere die wegen "verletzung" aufgegeben haben..
__________________
...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.07.2008, 07:20
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top 32 Jugend

Wieso unterstellst du, dass die Verletzung nur vorgetäuscht war? Bist du Ferndiagnose-Arzt? Zählen bei dir nur offen blutende Wunden oder gebrochene Beine?

Stell dir mal vor, du bzw. dein Sohn wäre in der gleichen Situation - würdest du lieber die Gesundheit riskieren?

Ich weiß wirklich nicht, wer noch nominiert wurde, es trifft ja oft auch meine Spieler. Aber ich habe in den VJA volles Vertrauen. Ein Sche...-Job übrigens, diese Triage.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.07.2008, 12:10
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top 32 Jugend

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent Beitrag anzeigen
weil ich finde das leute die komplett beide tage gespielt haben, eher das recht haben nach nominiert zu werden als andere die wegen "verletzung" aufgegeben haben..
Es ist leider Fakt, dass vorgetäuschte Verletzungen vorkommen.

Ich habe sowas selbst erleben müssen. Einmal war sogar ein Kaderspieler aus unserem Verein der Auslöser. Er war damals zu weit weg um einen Härteplatz zu bekommen. Aber bei ihm war auch der Auslöser, dass er am ersten Tag schlechter war als er sich selbst vorgenommen hatte.

Ich unterstelle niemandem etwas. Aber es ist Fakt, dass sowas vorkommt.

Ich hatte damals auch nicht den Einfluss auf den Spieler um dies "Verhalten" zu unterbinden. Aber zumindest war klar, dass er im Bezirk Mitte nicht mehr freigestellt oder nominiert wurde da ich dies Verhalten dem BJA bzw. BJW M. Reiter mitgeteilt hatte. Insofern hat das in diesem Einzelfall zu "sinnvollen" Maßnahmen geführt.

Aber sowas geht nicht aufgrund einer unbegründeten Vermutung. Solange man nicht aus dem Umfeld weiß, dass der Spieler nicht wirklich verletzt war (sowas kommt eben auch vor), sollte man sich Verdächtigungen sparen. Man kann nur hoffen, dass die Betreuer vor Ort wissen (wussten) was in so einem Fall zu tun ist!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.07.2008, 15:59
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Heusenstamm
Alter: 35
Beiträge: 4.522
jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Top 32 Jugend

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent Beitrag anzeigen
weil ich finde das leute die komplett beide tage gespielt haben, eher das recht haben nach nominiert zu werden als andere die wegen "verletzung" aufgegeben haben..
Und andere sind der Meinung, dass Spieler wie Oli Schweickert oder Nico Jovchev nicht wegen einer Verletzung die Chance genommen werden sollte, die Hessische Rangliste zu spielen, nur weil sie an einem Tag verletzt waren, wobei sie im gesamten Jahr vielleicht eine bessere Leistung gebracht haben, als andere, die du vielleicht nachnominieren würdest.

Ob den beiden eine vorgetäuschte Verletzung zuzutrauen ist, kann ich nicht beurteilen, da gibt es Leute, die die beiden besser kennen. Deswegen gehe ich ersteinmal von einer echten Verletzung aus (im Zweifelsfall ...)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77