|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2.Kreisklasse, Gruppe 3 [Saison 2008/2009]
So sieht die 2.Kreisklasse, Gruppe 3 aus.
DJK Jugend Eller IV wurde wie folgt gemeldet: 1. Wolfgang Schäfer - 2. Peter Nassauer - 3. Roland Schröder 4. Peter König - 5. Karl Linden - 6. Thomas Niehoff - 7. Dietmar Schiller Sonst noch irgendwelche Aufstellungen bekannt ?
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse, Gruppe 3 [Saison 2008/2009]
Unitas Langenfeld 5 hat sich mit zwei "Heimkehrern" aus der 1. Kreisklasse verstärkt und spielt in der Aufstellung: Jaeger, L. - Billner - Hamacher - Stelter - Gunia - Wartke - Pötschke - Pohlmann - Spies.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Danke Sven!
|
|||
|
|||
Nach Durchsicht der Bilanzen schiebe ich Unitas Langenfeld V die Favoritenrolle zu, vor TV Unterbach II und SSV Berghausen III.
Was meinen die anderen ? |
|
|||
|
|||
Keine falsche Bescheidenheit, Sven! Wir geben die Favoritenrolle ungebraucht an euch zurück. Wenn ich mir eure Aufstellung ansehe und zudem berücksichtige, wie oft unsere beiden Spitzenspieler aus beruflichen Gründen fehlen werden, geht es für uns eher um Platz 2 oder 3.
|
|
||||
|
||||
Für mich ist der TV Unterbach Geheimfavourit !!!!
![]() ![]() ![]() Gruss aus Unterbach |
|
|||
|
|||
Naja, so geheim ist es aber auch nicht, bei mir seid ihr ja auch ganz oben dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Topfavorit ist eindeutig TV Unterbach II, wegen der Stärke in der Breite.
Wenn Norbert bei Berghausen III mit als Stammspieler dabei wäre, sähe die Sache schon anders aus, aber in der Kreisliga ist er auch deutlich zutreffender aufgehoben, hat er gegen Eller seine letzten drei Einzel eindrucksvoll gewinnen können.
Geändert von Düsseldorfer Jong (07.07.2008 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal abwarten...
Denke, dass wir diesmal auch endlich mal 3 gute Doppel haben werden. Sehe uns unter den Top 3, aber wer welchen Platz belegt ist völlig offen... Ich hab ja den größten Respekt vor Berghausen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.