|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
Moin, liebe TT-Kollegen!
Was ist hier denn los? ![]() Wieso wird HTV auf einmal so hoch gehandelt, ist doch nun wirklich nicht gerechtfertigt: 2 starke Absteiger, starke Aufsteiger und Mannschaften wie Iheringsfehn (da hatten wir z.B. IMMER große Probleme...), Borssum III (verstärkt mit dem Abwehr-Strategen, die Truppe ist mein Geheimtipp! ), dazu noch traditionell unberechenbare Teams wie Jever III und Westerstede, die an guten Tagen jedes Team in große Schwierigkeiten bringen können...da sollen ausgerechnet wir (mussten neues Personal integrieren und waren gezwungen, innerhalb der Paarkreuze umzustellen, ausserdem lief Günthers "Materialfindung" bisher suboptimal ) die Favoritenrolle innehaben? Nee, nee, das könnt ihr vergessen! Meine persönliche Zielvorgabe ist Platz 6, Favoriten sind für mich die beiden Absteiger Warsingsfehn und SWO II, dicht gefolgt von Iheringsfehn und Borssum III.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich dir
- hauptsache vorm VFL![]() , oder?Wie wir spielen kann ich noch nicht genau sagen - wahrscheinlich wie folgt: 1 Wolli 2 Huismann 3 Rosenboom 4 Mohr ( wenn er denn spielen kann ) 5/6/7 = John / Barth / Fabian - Reihenfolge? |
|
|
|||
|
|||
|
Na das ist ja eine sehr gute Liga, wenn Borssum von einigen in unteren Regionen gepackt wird.
Ich denke, es kann auch die eine oder andere "starke" Mannschaft treffen, da unten rein zu geraten. Wenn der Start nicht Optimal läuft, so kann es schwer werden unten raus zu kommen. Ich denke, dass man die Liga so in 3 Gruppen unterteilen kann - wobei die Reihenfolge der Platzierungen bestimmt offen ist: 1 / 2 / 3 = SG Schwarz-Weiß Oldenburg II / SV Warsingsfehn / Hundsmühler TV 4 / 5 / 6 = MTV Jever III / VfL Iheringsfehn / Borssum 7 / 8 / 9 / 10 = TuS Sandhorst / TTC Remels / Eversten / Westerstede |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin gespannt, wie das in dieser Liga laufen wird. Alles in allem doch recht ausgeglichen. Die Aufsteiger kann ich auch noch nicht so richtig einschätzen - unterschätzen darf man sie auf gar keinen Fall. Gerade Eversten hat in der BL doch durch die guten Bilanzen auf sich aufmerksam gemacht. Sandhorst oben mit Mario und dem Neuen braucht sich mit Sicherheit auch nicht zu verstecken. Schaun mer mal.... |
|
|
|||
|
|||
|
hinten kackt die ente, sage ich nur
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was heisst hier "...halte selbst ich für ziemlich unwahrscheinlich..."? Das impliziert ja gewisse Kenntnisse der Materie...
*grins*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Beantworte mal Deine Mails, Dein Postkasten muss ja vollkommen zu sein (wenns mann nur der Postkasten ist )
|
|
|
|||
|
|||
|
hier bin ich beim lesen etwas ins stolpern geraten. den musst du mir noch mal erklären
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

), dazu noch traditionell unberechenbare Teams wie Jever III und Westerstede, die an guten Tagen jedes Team in große Schwierigkeiten bringen können...da sollen ausgerechnet wir (mussten neues Personal integrieren und waren gezwungen, innerhalb der Paarkreuze umzustellen, ausserdem lief Günthers "Materialfindung" bisher suboptimal
) die Favoritenrolle innehaben? Nee, nee, das könnt ihr vergessen! Meine persönliche Zielvorgabe ist Platz 6, Favoriten sind für mich die beiden Absteiger Warsingsfehn und SWO II, dicht gefolgt von Iheringsfehn und Borssum III.