Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 12:44
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

@Uschi: Ich sehe gerade, wir zocken am letzten Spieltag gegeneinander! Großartig

@Phil: Training läuft! Freu mich auf die Saison!
Alt 08.07.2008, 19:43
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gerd

Ja wunderbar!!! Aber dieses Mal bei uns. Das gibt wieder ne mords Gaudi!!!! :-)
Ihr müst aber alle Kotthoffs mitbringen!! Der eine bekommt ne Sondergenehmigung damit er da mitspielen darf :-)
Alt 08.07.2008, 21:34
Unterschnitt Unterschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unterschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Teasy!

Hier äußert sich mal ein Ex-Steneraner, den du netterweise als Stützpfeiler bezeichnet hast...;-)

Also der Carsten hat sein Vorhaben tatsächlich in die Tat umgesetzt und spielt jetzt da wo er wohnt - in Düsseldorf.

Der Frank hat seit diesem Jahr einen Job in Leverkusen. Da er bald auch noch Nachwuchs erwartet, wird er den Stress minimieren und dort auch hinziehen. Deshalb hat auch er den Verein gewechselt.

Schade, wir hatten echt eine super Bezirksklassentruppe und letztes Jahr ne tolle Saison gespielt. Wenn wir mit der Aufstellung aus der letzten Saison gespielt hätten, bin ich mir sicher, dass es für einen guten Mittelfeldplatz gereicht hätte und wir absolut nix mit dem Abstieg zu tun gehabt hätten. Jetzt wirds natürlich schwierig. Ich drücke meinen Jungs natürlich die Daumen und hoffe, dass sich unsere Youngster behaupten können.

Bis denne
Unterschnitt

Zitat:
Zitat von Matthias-VFL Beitrag anzeigen
Servus!

Die Saison liegt noch in weiter - zu weiter? - Ferne und hier wird so wild spekuliert wie selten. Grundsätzlich halte ich die Gruppe für sehr stark und extrem ausgeglichen. Einige Mannschaften kenne ich nicht und kann sie daher nicht einschätzen. Aber mit zwei Landesligaabsteigern und einigen guten, alten Bekannten wie Marl-Hüls gehe ich von einer sehr engen Kiste aus. Einige Mannschaften haben ihre Aufstellungen zum Teil stark verändert. Das wird auch noch mal interessant: Olympia Bottrop mit Lukas in der Mitte - das ist eine unerwartete Aufstellung.
Sehr interessant ist auch die Aufstellung von unserm Lokal"rivalen" DJK Stenern. Die haben zwei Spieler hochgezogen, die in der letzten Saison noch in der Zweiten gespielt haben... zwei starke Stützpfeiler für den Aufstieg - Carsten Unt und Frank Verbeet sind diese Saison nicht mehr dabei. Recht erstaunlich für mich, vor allem der Weggang(?) von Frank. Carsten hatte das angedeutet, weil er in Düsseldorf arbeitet. Vielleicht kann sich hier ja mal ein Steneraner dazu äußern...
Schöne Grüße aus dem sonnigen Münsterland.
Matthias
Alt 09.07.2008, 12:40
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Unterschnitt!

Für euch ist das in der Tat schade, denn mit dieser Truppe wäret ihr mit Sicherheit im gesicherten Mittelfeld gelandet. Ich befürchte, dass das jetzt eine sehr schwere Saison wird. Interessant wird sein, wie schnell sich Andreas Föcking dort oben warmspielen kann. Falls der noch einen weiteren Schritt gegangen ist, dann könnte er für Punkte sorgen. Das untere Paarkreuz kann ich schlecht einschätzen, aber mehr als 2. Kreisklasse hätten die doch auch spielen können, oder? Spielt der Matthias Risch denn häufiger als in der letzten Saison, oder müsst ihr evt. da auch noch einige Spiele andere Spieler aus der zweiten Mannschaft hochziehen?

Grüße,
Matthias
Alt 09.07.2008, 15:46
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
Bitte wählt mich mal bei der Waz zum Sportler des Monats Juni!!
Wäre super nett von euch!!

http://www.derwesten.de/nachrichten/...rtlerwahl.html

Gruß
Philip Brosch
Alt 09.07.2008, 18:57
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau Philip, meine Stimme hast Du gerade bekommen! Werd morgen bei Euch beim Training vorbei schaun. Bis denn...
Alt 09.07.2008, 18:58
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon geschehn, Jung!

Viel Glück dabei!!!
Alt 09.07.2008, 19:33
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar Playboy, hast meine Stimme Hast du dir auch verdient. Aber das wird diese Saison mein einziges Geschenk an dich

Gruß

Thomas
Alt 09.07.2008, 20:59
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Stimme hast du auch bekommen!

Viel Erfolg!!

Gruß Sepp
Alt 09.07.2008, 22:13
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BryceFX1 Beitrag anzeigen
Moin,
Bitte wählt mich mal bei der Waz zum Sportler des Monats Juni!!
Wäre super nett von euch!!

http://www.derwesten.de/nachrichten/...rtlerwahl.html

Gruß
Philip Brosch
Jau, Du bisset Jung

viel Glück

GrEeTz und TBB olé
Ralf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »