|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
@Uschi: Ich sehe gerade, wir zocken am letzten Spieltag gegeneinander! Großartig
![]() @Phil: Training läuft! Freu mich auf die Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
@Gerd
Ja wunderbar!!! Aber dieses Mal bei uns. Das gibt wieder ne mords Gaudi!!!! :-) Ihr müst aber alle Kotthoffs mitbringen!! Der eine bekommt ne Sondergenehmigung damit er da mitspielen darf :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Teasy!
Hier äußert sich mal ein Ex-Steneraner, den du netterweise als Stützpfeiler bezeichnet hast...;-) Also der Carsten hat sein Vorhaben tatsächlich in die Tat umgesetzt und spielt jetzt da wo er wohnt - in Düsseldorf. Der Frank hat seit diesem Jahr einen Job in Leverkusen. Da er bald auch noch Nachwuchs erwartet, wird er den Stress minimieren und dort auch hinziehen. Deshalb hat auch er den Verein gewechselt. Schade, wir hatten echt eine super Bezirksklassentruppe und letztes Jahr ne tolle Saison gespielt. Wenn wir mit der Aufstellung aus der letzten Saison gespielt hätten, bin ich mir sicher, dass es für einen guten Mittelfeldplatz gereicht hätte und wir absolut nix mit dem Abstieg zu tun gehabt hätten. Jetzt wirds natürlich schwierig. Ich drücke meinen Jungs natürlich die Daumen und hoffe, dass sich unsere Youngster behaupten können. Bis denne Unterschnitt Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Unterschnitt!
Für euch ist das in der Tat schade, denn mit dieser Truppe wäret ihr mit Sicherheit im gesicherten Mittelfeld gelandet. Ich befürchte, dass das jetzt eine sehr schwere Saison wird. Interessant wird sein, wie schnell sich Andreas Föcking dort oben warmspielen kann. Falls der noch einen weiteren Schritt gegangen ist, dann könnte er für Punkte sorgen. Das untere Paarkreuz kann ich schlecht einschätzen, aber mehr als 2. Kreisklasse hätten die doch auch spielen können, oder? Spielt der Matthias Risch denn häufiger als in der letzten Saison, oder müsst ihr evt. da auch noch einige Spiele andere Spieler aus der zweiten Mannschaft hochziehen? Grüße, Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Bitte wählt mich mal bei der Waz zum Sportler des Monats Juni!! Wäre super nett von euch!! http://www.derwesten.de/nachrichten/...rtlerwahl.html Gruß Philip Brosch
|
||||
|
||||
|
Jau Philip, meine Stimme hast Du gerade bekommen! Werd morgen bei Euch beim Training vorbei schaun. Bis denn...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon geschehn, Jung!
Viel Glück dabei!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar Playboy, hast meine Stimme
Hast du dir auch verdient. Aber das wird diese Saison mein einziges Geschenk an dich ![]() Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Stimme hast du auch bekommen!
Viel Erfolg!! ![]() Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() viel Glück GrEeTz und TBB olé Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Hast du dir auch verdient. Aber das wird diese Saison mein einziges Geschenk an dich