|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Griffigster Frischklebeeffekt-Belag???
der experss ist auch sehr griffig!
|
|
|
||||
|
||||
|
finde von Express two Roxon 450 und Sinus Alpha & Platin Soft
dass das des Sinus am griffigstenn dann das des Roxon und zum Schluss Express ist. zum Schluss käme dann der Platin Soft aber vorsicht ! nicht alle mögen es griffig ! nen paar aus meinem Verein haben sich nen tenergy gekauft weil er griffig ist aber das ging voll in der Hose denn sie hatten zuvor nen Friendship 729 Ritc in 2,1 droben gehabt
![]() Geändert von markus-95 (09.07.2008 um 16:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1. Boost
2. Tenergy 3. Roxon, Sinus, Platin Andere hatte ich nicht auf dem Holz |
|
|
||||
|
||||
|
Man sollte auch mal den Friendship 729 SP anspielen, stark klebriges Obergummi mit leicht eingebautem Frschklebeeffekt. Ich bin damit sowohl auf der VH als auch auf der RH mehr als zufrieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Boost griffiger als Tenergy???
|
|
|
|||
|
|||
|
ganz klar tenergy...kommt echt nichts ran....
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo hast du das gehört? Ich habe gehört es wird in tt-news zuviel Hörensagen erzählt. Die Omegas sind eher ungriffig!
|
|||
|
|||
|
Ein Ranking der FKE Beläge würde ich mal gutheißen. Wäre echt cool, wenn sich mal ein Experte drum kümmert.
(Roxon500,Roxon450,Nimbus,Nimbus Medium,Nimbus Soft,Nimbus Sound,Sinus,Sinus Alpha,Sonex, Coppa JO, Express One & Two usw.) Danke =)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber bitte nicht die Boost´s vergessen
|
|
|
||||
|
||||
|
Tenergy und Boost sind die einzigsten, die ich von der Neusten Generation der FKE Beläger wirklich gutheißen kann. Die anderen sind mir viel zu unkontrolliert und viel zu ungriffig. Ich hasse es das die Kontrolle jetzt so in den Hintergrund gerät.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.