|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
Und vor allem nicht erwarten, dass sich Leute von TT-News um die Ergebnisseiten des BTTv kümmern und umgekehrt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Besser einfach den Link aus... ![]() Es dauert 1 Minute Arbeit + Erstellen + Upload...
|
||||
|
||||
|
Hier die Vorrundenaufstellungen der Mannschaften.
Die sind zwar noch nicht offiziell genehmigt, werden aber wohl so durchgehen. TuS Bad Aibling 1. Wiltschka, Josef 2. Leidel, Thomas 3. Lederer, Florian 4. Englmeier, Günter 5. Bogatov, Viktor 6. Wiesböch, Johann FC Bayern München 1. Wieger, Michael 2. Degen, Manfred 3. Köppl, Wolfgang 4. Brockmüller, Sven 5. Meister, Steffen 6. Vogel, Hans-Werner TV 1848 Erlangen 1. Jadczyk, Marcin 2. Allwicher, Carsten 3. Krause, Thomas 4. Lommer, Peter 5. Hermann, Tim 6. Schaub, Sven SpVgg München-Thalkirchen 1. Szalaba, Miklos 2. Di Florio, Rafael 3. Peters, Sebastian 4. Winklmeier, Christian 5. Ziermeier, Matthias 6a. Rösch, Ronald Simon 6b. Fasching-Dzido, Andrzej TuS 1869 Pfarrkirchen 1. Sklensky, Miroslav 2. Jenista, Ludek 3. Bouda, Milan 4. Erhardsberger, Tobias 5. Riedl, Holger 6a. Miffek, Daniel 6b. Erber, Michael DJK SB Regensburg 1. Plattner, Stefan 2. Juschka, Sebastian 3. Koma, Tomas 4. Frauendorfer, Christof 5. Binder, Friedrich 6. Schellhorn, Martin DJK SB Rosenheim 1. Toth, Istvan 2. Hundhammer, Wolfgang 3. Büttner, Andreas 4. Dirnberger, Mario 5. Koenigs, Holger 6. Schnabel, Hans TSV Schwabhausen 1. Yahmed, Alexander 2. Covaciu, Calin Gabriel 3. Diemer, Julian 4. Ernst, Thomas 5. Schweiger, Johannes 6. Küster, Prakob Joe SB Versbach 1. Geist, Daniel 2. Grzyb, Lukasz 3. Lu Sichun 4. Stock, Michael 5. Arendt, Timo 6. Jäger, Markus SV WB Allianz München 1. Simon, Ferenc 2. Kallai, Norbert 3. Pachatz, Martin 4. Schröder, Arnold 5. Schmidt, Markus 6. Spiegel, Andreas 7. Gonderinger, Eric Es darf getippt werden. Was glaubt ihr, wer auf- bzw. absteigt? Ich mach mal den Anfang: 1. TuS 1869 Pfarrkirchen (vorrausgesetzt Jenista spielt gegen die direkten Konkurrenten um den Aufstieg) 2. SB Versbach (Sichun Lu für Oberliga Mitte ist schon Wahnsinn, Jeder spielt auf seiner Position positiv bis hoch positiv) 3. SV WB Allianz München (Vorderes Paarkreuz bombig, Mitte gut, hinten: Schmidt ohne glatte Noppen, Spiegel noch verletzt, aber mit Gonderinger und Hartl stehen sehr gute Ersatzspieler bereit) 4. FC Bayern München (ausgeglichen besetzt, aber in vorderen Paarkreuz wahrscheinlich zu schwach) 5. TSV Schwabhausen (In jedem Paarkreuz ordentlich bis gut besetzt, wenn Diemer sich weiter steigern kann, dann auch noch ein Platz weiter vorne) 6. DJK SB Rosenheim (vorderes Paarkreuz sehr gut, in der Mitte eher schwach) 7. TuS Bad Aibling (Leidel wird es vorne sehr schwer haben, ohne glatte Noppen, ansonsten ordentlich besetzt. Allerdings bei solchen Leistungen wie in der letzten Rückrunde auch in Abstiegsgefahr) 8. DJK SB Regensburg / SpVgg München-Thalkirchen (entscheidend wird sein, wie oft und gegen wen Koma spielt, ansonsten beide Mannschaften in etwa gleich stark) 9. DJK SB Regensburg / SpVgg München-Thalkirchen 10. TV 1848 Erlangen (werden den Klassenerhalt mit der Mannschaft wohl nicht schaffen) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Hossin:
Korrektur Bad Aibling: 6a) Wiesböck Johann 6b) Kadic Alija |
|
|
|||
|
|||
|
Laut unserer Regionalzeitung wurde Ludek offiziell verabschiedet. Glaube kaum, dass der noch mal angreift...! Lass mich aber gerne eines besseren belehren...!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube eher, dass Pfarrkirchen den Ludek 3 Spiele pro Halbserie einsetzen wird. Sonst müssten sie ja zur Rückrunde einen Spieler aus der zweiten für ihn nachziehen, der dann der zweiten fehlen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann ist es ja eigentlich egal, ob Ludek spielt oder nicht. Aus unserer Sicht wäre es gut wenn Ludek nicht spielt. ![]() Wird so schon schwer genug für uns gegen Pfarrkirchen. Wenn Ludek auch noch mitspielt, dann sind sie für uns wahrscheinlich nicht zu schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
servas aus austria,
tobi - ein mir bekannter spieler macht tatsächlich "waldläufe, seilspringen und und und ........." => für mich UNGLAUBLICH zu ludek, lasts euch überraschen - nicht umsonst komme ich extra aus austria zum zusehen ... ![]() ![]() mit meinem alten spezie von heidlberg hab i schon trainiert, hätte ich mir sparen können 0:7 sätze 3,2,8,2,3,4,9 echt fad .... für mich ist pan der favorit - bin sicherlich nicht ganz objektiv aber ........... wünsche allen eine schöne saison gruß ali alias bald40er - scho lang drüba |
|
|
|||
|
|||
|
Würd mich freuen wenn Ludek noch ein Jahr dran hängt. Der war damals in Passau schon mein Lieblingsspieler.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.