|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd? | |||
| TTC 1957 Lampertheim II (Z) |
|
1 | 1,54% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
8 | 12,31% |
| TG 05 Nieder-Roden II |
|
8 | 12,31% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 6,15% |
| TTC Dornbusch/Niederursel |
|
3 | 4,62% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim |
|
3 | 4,62% |
| 1.FC Niedernhausen |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
28 | 43,08% |
| TSK SW Rimbach |
|
7 | 10,77% |
| TSV 1875 Höchst |
|
3 | 4,62% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird meister in der Verbandsliga 08/09
Vielleicht solltest du dich langsam, aber sicher mal ein bißchen zurück halten. Ich finde, du gehst mit deinen pauschalisierenden Angriffen echt zu weit!
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09
Die Umfrage ist beim Zusammenführen der beiden Verbandsliga-Threads leider auf der Strecke geblieben. Sry.
Meph |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09
Erst hauen sie sich die Köppe ein, jetzt macht Mephisto auch noch die Umfrage kaputt :
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga Süd Herren 2008/09_
Umfrage ist wieder hergestellt; nur die Ergebnisse sind weg; also neu abstimmen
Geändert von jes (11.07.2008 um 09:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bitte schalte mal einen Gang zurück. Es haben sich schon verschiedene tt-news-User beschwert. Der Geschmack ist schließlich subjektiv unterschiedlich. Was für den einen Ironie oder Sarkasmus ist, stößt dem anderen übel auf. Vielleicht in Zukunft an dem Empfinden der Empfänger orientieren als nur an Deinem Sendermaßstab (so wird das zum Beispiel auch juristisch bewertet, wenn es um Mobbing geht). Dass Du kein Freund von GR bist und werden wirst, ist bekannt. Wenn Kritik, dann bitte in der Sache und nicht unter der Gürtellinie. Danke!!! Meph Geändert von Mephisto (11.07.2008 um 10:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_
Na, ja, da muss ich aber auf mal dem Udo die Stange halten. Er hat natürlich auch schon seine eingehenden Erfahrungen gemacht mit diesem Herrn. Es ist deshalb nicht so, dass er hier jemanden verunglimpft, den er nur persönlich nicht leiden kann.
Was die beabsichtigte Mannschaftsaufstellung von Groß-Rohrheim so hergibt, da kommen doch wieder die Zweifel, was die Seriösität eines TF angeht. Wie kann ich mit Thomas Friedrich einen Mann an Nr. 4 aufstellen, der 10 Jahre schon nicht mehr mitgespielt hat und von dem jeder weiß, dass er schwächer ist als alle in der 2. Mannschaft. Logisch, dass er dann keine Wertungen mehr hat. Dass aber der KL davon ausgeht, dass er ja in der Zwischenzeit sich massiv gesteigert haben könnte, na ja, .... das ist auch eine erstaunliche Betrachtung. Vielleicht kennt er halt nicht so ganz die Vorgehensweise in diesem Verein, Strohmänner zu platzieren. Als Abteilungsleiter oder Vorsitzender unterschreibt man doch, dass man nach tatsächlicher Spielstärke gestellt hat. Was ist das bitteschön noch wert, wenn so etwas auch noch durchgeht ? Aber egal, der Saisonverlauf wird die Strohmanngeschichte bestätigen. Näher möchte ich mich zur Seriösität dieses Herrn lieber nicht äußern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja und so eine Truppe die in keiner der BL Gruppen auch nur den Hauch einer Chance hätte vorne mitzuspielen nimmt uns den Platz in der VL weg, wenn natürlich auch gemäss WSO vollkommen berechtigt. Uns hat man dieses Jahr in beide Knie geschossen. Lampertheim mit einer MA die eigentlich HL tauglich ist zieht zurück und über GR ist ja schon genug geschrieben die werden 0 zu spielen selbst gegen Bensheim chancenlos. Trotzdem allen schöne Ferien und eine gute Saison 08/09 Gruss aus Umstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hättet ihr den Aufstieg eben sportlich packen sollen, sowie wie wir es die Jahre davor getan haben. Ganz einfach! Und das mit dem "Nicht den Hauch einer Chance" in den jeweiligen BL würd ich mal eher bezweifeln.. Aber anscheinend kennst du uns ja..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wer im Glashaus sitzt.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.