|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr.A
Hallo zusammen,
hier die Aufstellung der neuen 1. Mannschaft von Forstwald: 1. Reiner Wefers 2. Demian Gorr 3. Hans Derichs 4. Michael Putzschke 5. Silvio Piseddu 6. Thomas Unland 7. Carlo Davids 8. Klaus Goertz 9. Freddy Golschinski Wäre eine tolle Sache, wenn wir wieder den 3. Platz wie in der letzten Saison erreichen könnten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne die meisten anderen Vereine bezüglich der konkreten Aufstellung nicht. Lank aber schon, und ich könnte mir vorstellen, daß die als Aufsteiger, mit 1-2 Spielern aus der Ersten verstärkt, eine ganz gute Rolle spielen werden. Und es gibt auch noch einen weiteren Neuzugang, der gewiß nicht schlecht ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Peitsche liegt nicht so falsch. Die Zweite von Lank hat zwei andere Spieler in der Mannschaft. Hier die genehmigte Aufstellung. 2.1 Davids, Martin 2.2 Kuhnes, Reinhard 2.3 Beisler, Jürgen 2.4 Lieu, Khai-Van 2.5 Gesiorowski, Marek 2.6 Heite, Jürgen Der Klassenerhalt sollte möglich sein. Ein Aufstieg ..? ? ? Es wird eine spannende Saison. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom TT-Kreis Krefeld Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Wie Norbert wohnst du etwa in Homberg?
|
||||
|
||||
|
oder auf Malle?
ach ne, gehört ja net zum Kreis. *malnAntragfürnächstenKreistagbastel*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, ich meinte >>schönsten Ort vom TT-Kreis Krefeld<< und nicht das Gegenteil !! ![]() ![]() Halt Euch wacker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lank II wird vielen Mannschaften ein paar Punkte abnehmen. Damit die Anderen fröhlicher sind, haben die Jungs von Lank II vermutlich nicht die Absicht aufzusteigen. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus dem .... |
|
|
||||
|
||||
|
Wann gibt`s hier die Tipprunde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie es ausschaut (ich denke mal, dass es so nun feststeht) spielen wir (Teutonia St.Tönis III) in folgender Aufstellung: 1. Nalepa, Andreas (aus KL Mitte) 2. Biller, Arnd 3. Pham, Cong-Toan (aus 2te KK Mitte) 4. Pülmanns, Thorsten (aus 2te KK Oben) <- meine Wenigkeit 5. Reuvers, Erwin 6. Fiedler, Herbert 7. Mertens, Wolfgang 8. Dewenter, Reinhold Da Axel Berger aus Zeitgründen in die 4te Herren gegangen ist und wir Christen an die 2te Herren abgeben durften (mussten ) wird es in der Tat schwer werden, oben mitzuhalten, gesichertes Mittelfeld sollte aber erreichbar sein , hoff ich einfach mal.Grüße euch ![]() Thorti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dementsprechend müssten die darüber aufgestellten Spieler ja noch besser sein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

) wird es in der Tat schwer werden, oben mitzuhalten, gesichertes Mittelfeld sollte aber erreichbar sein
, hoff ich einfach mal.
Und dementsprechend müssten die darüber aufgestellten Spieler ja noch besser sein...