|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Material ?
is halt so ne sache
aber du spielst ja selbst den EL (laut deiner sig) wie spielt der sich denn so ?
|
||||
|
||||
ja spiele den EL. ALso ich finde er ist schon sehr griffig und kontrolliert im Vergleich zu den meißten Belägen. Ich spiele auf der Rückhand überwiegend Block, manchmal eben Schupf, was mich zu dem Belag gebracht hatte, da der Sriver L für mich, mit meiner unterentwickelten Rückhandtechnik, nicht variabel genug war und trotzdem noch eine angenehme Härte hatte was ihn nicht schwammig lassen wird wie den Sriver fx.
Da ich mit der Rückhand fast nur weiche Topspins ziehe oder schlage, ist die 1.8er Version noch langsam genug, dass die Bälle nicht hinten drüber fliegen, aber auch der Schuss hat noch ordentlich Tempo (kann aber auch nur am Holz liegen). Am besten finde ich aber, dass man auch mit einer relativ langsamen Armbewegung noch den Ball übers Netzt bekommt (mit dem Tacky natürlich noch einfacher)
|
|||
|
|||
meinste denn der würd sich in 1,7 auch für schnittabwehr eignen ?
das tempo brauch ich im endeffekt nur in der distanz und das sollte das holz schon rausholen
|
||||
|
||||
Ich würde Vorhand Skyline 2 nehmen, Rückhand Tackiness C 2,1
|
|||
|
|||
also meine rückhand steht ersma nich zur debatte da bleiben noppen drauf
|
||||
|
||||
joa wenn mans kann dann müsste sich der sehr gut dafür eignen^^
|
|||
|
|||
wenn mans kann ^^
ma schauen vllt mach ich das so hätte gerne noch andere berichte zu genau dieser Kombi bzw. einzelnen Elementen dieser Kombi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.