|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Zitat:
![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
asc vor geismar, vor torpedo, vor landolfshausen ...und hattorf verschwindet in der versenkung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
jo stimmt schon, aber wenn man es mal objektiv betrachtet hat lenglern eine um knapp 20 besser spieldifferenz und bei dem einen Spiel halt pech, das galatiltis nicht gespielt hat.
@fabi:die reihenfolge da war ja flexibel. Ich bin sehr gespannt auf Oker, bisschen umgebaut und wie hasenkopf ohne GLN spielt bin ich auch sehr gespannt. ASC wird sicherlich sehr stark, wenn Harms alle spiele mitmacht. Die Aufsteiger der BOL nord kann ich gar nicht einschätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Maik 20 Spiele differenz hin oder her, gewinnen wir das Ding gegen euch steigen wir direkt auf und Lenglern muss in die Reli, naja und dort hätten die genau so wenig ne Chance gehabt wie wir m.M nach...zur Verbandsliga ist dann doch nochmal nen kleiner Unterschied.. ![]() Ich hoffe nur nicht das Knobi wieder ein Spiel anfang Januar gelegt hat das ging ja echt garnicht, aber ihr habt verdient gewonnen damals keine Frage...Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
es ist fakt.....ist galatiltis dabei, schlagt ihr lenglern auch nicht....macht euch nix vor...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind ja interessante Aufstellungen dabei, bei ASC z.B. hatte irgendwo mal gehört das Gaedtke aufhören wollte??? War wohl aus einer Bierlaune heraus , Oker II ist natürlich Saustark, 1-3 top, RSV Bs auch sehr gut besetzt, wenn Jakobs wirklich spielen sollte dann sind sie für mich ein heisser Kandidat auf die Meisterschaft...Hattorf sehe ich natürlich auch nicht so schlecht wie Davide, insgesammt ziemlich ausgeglichen wie es scheint, wird aufjedenfall ne spannende Saison, nen richtigen Topfavoriten sehe ich nicht....Mein Tipp folgt ![]() Gruß Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und bevor ich jetzt hier zerrissen werde, rein von den Aufstellungen her würde ich sagen;1. Oker II 2. Union 3. Geismar 4. Hattorf II 5. ASC 6. RSV 7. Landolfshausen 8. Toprpeeeedo II 9. Langenholtensen 10. Fallersleben (aber nur, weil ich da keinen kenne) so, ich bin dann mal raus, bevor s einschlägt, liebe Grüße Daniel
|
|||
|
|||
|
Ich hatte ja schon Gerüchte gehört, das Marco nicht so häufig spielen wird...weißt du da näheres?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ne gute Frage, kann nicht genau sagen, wie oft er spielen wird, hab länger mit ihm nicht gesprochen, kann ich dir leider auch nicht wirklich beantworten. Liebe GRüße...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

)...naja naja...schaun wa mal....

, Oker II ist natürlich Saustark, 1-3 top, RSV Bs auch sehr gut besetzt, wenn Jakobs wirklich spielen sollte dann sind sie für mich ein heisser Kandidat auf die Meisterschaft...Hattorf sehe ich natürlich auch nicht so schlecht wie Davide, insgesammt ziemlich ausgeglichen wie es scheint, wird aufjedenfall ne spannende Saison, nen richtigen Topfavoriten sehe ich nicht....
Und bevor ich jetzt hier zerrissen werde, rein von den Aufstellungen her würde ich sagen;