|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vor-olympische Neuigkeiten aus Asien
Ich nehme an, das ist der Wang Xi aus der DTTL? Das Ergebnis sollte man doch etwas hervorheben, für diejenigen, die immer meinen, es herrsche 2-3 Klassen Unterschied zwischen Herren und Damen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hätte ich echt nicht erwartet ! Aber nicht schlecht, dass zeigt eben eindeutig, dass doch nicht ein so großer Unterschied ganz oben zwischen Damen und Herren zu liegen scheint. Ich find's trotzdem überraschend, denn ich hätte vorher nicht gedacht, dass Wang Xi dieses Spiel verlieren könnte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und damit das klar ist: Das Spiel habe ich selbst geschaut, Wang war weder unfit noch demotiviert, und er hatte sogar mehr Gluecksbaelle als sie. Die beiden Saetze, die an Wang ging (jeweils zum Satzausgleich), gewann er mit 12:10 (nach 7:10-Rueckstand) bzw. 11:9 (Netzrolle bei 10:9). Geändert von henrypijames (14.07.2008 um 16:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade sehe ich, dass Henry das Ergebnis auch im Thread "Kampf der Geschlechter" im allgemeinen Forum angezeigt hat - dann kann die Diskussion dazu ja dort weitergehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat er denn auch mit Topspin angegriffen, oder eher passiv gespielt wie die Südkoreanerinnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinem Eindruck nach hat Wang sogar mehr Punkte mit Topspins gemacht als mit Abwehr. Geändert von henrypijames (14.07.2008 um 15:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer gewinnt Olympia 2008 ?
Ich bin gar nicht scharf drauf mir das im Fernsehen anschauen zu müssen. Wenn dann will ich es auch live sehen und keine Aufzeichungen ansonsten macht es ja zu Olympia keinen spaß. Ausserdem würde ich mich sowieso nur über die Komentatoren ärgern (ich nenne keine Namen) und sowieso mit ihrer teilweisen unterirdischen Fachkompetenz (Ausnahmen bestätigen die Regel). Deshalb schau ich es mir lieber Live über Sopcast an. Meistens ist die Qualität auch ganz tragbar.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Muesli Bob
Wie kommst du darauf, dass es von Olympia (also vom TT) nur Aufzeichnungen geben wird? Und wen interessieren schon die Kommentatoren? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(*) Verwarnung! Gelbe Karte wegen Beleidigung. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
||||
|
||||
|
@ Muesli Bob : Wenn was live kommt kann man sich das ja auch im Fernsehen angucken, ansonsten werde ich mir sicherlich auch das ein oder andere Spiel per Sopacast anschauen. Kommen dann noch Zusammenfasungen im Fernsehen zieh' ich mir die auch noch rein. Die Kanäle ZDFinfokanal/dokukanal und Eins Plus, auf denen ja auch Olympia laufen soll, werde ich mir dann wahrscheinlich, per Zattoo TV (online) anschauen, denn mein DVB-T Empfang für diese Programme ruckelt irgendwie immer. Somit bin ich also rundum versorgt. Olympia kann kommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|