|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bzl 2008/09
ja, und die Spielpläne auch
|
|
||||
|
||||
Spielpläne ist ja auch in Ordnung, die sind ja freigeschaltet...aber die Aufstellungen nicht wie bist du angemeldet, denn ich kann die Aufstellungen vom öffentlichen Bereich aus nicht sehen?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (15.07.2008 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man kann es nicht in einer Übersicht sehen. Aber wenn man die einzelnen Vereine anwählt, kann man die jeweilige Aufstellung sehen.
|
|
||||
|
||||
ah ich sehe es nun...dann brauch ich auch keine Freigeben...LOL...es sind natürlich nicht die endgültigen....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
vermutlich steht auch genau aus diesem Grund rechts daneben, ob die Mannschaft genehmigt ist oder nicht.
|
|
|||
|
|||
also ich sah die Aufstell. - seh´ aber nix mehr ...
Dafür : Spielplan Ihr seht jetzt also was , was ich ... Mache bald mein Trainingslager in Schweden ... LsG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Da könnte was dran sein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.