|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
ah...ok thx für die info...
aber is das nicht "etwas" zu niedrig für ihn???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wer weiß - vielleicht sieht man sich ja irgendwann in der OL wieder ![]() Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn denn schon getippt wird, geb ich auch meinen Senf dazu:
Kirchhellen - Horst-Süd 7:9 trotz Bottropper Heimstärke Schaephuysen - Heiligenhaus 9:0 wer soll denn punkten für Hh Uerdingen II - Einigkeit Süchteln 5:9 der ASV spielt wieder um Platz 2 mit Rheinberg - Anrather 9:5 in Rheinberg haben wir leider noch nie Bäume ausgerissen Rhenania Kleve - Ruhrorter TV 9:1 evtl ein Ehrenpünktchen, aber wohl eher nicht vom Manni Oben Lenkerbeck - Oberhausen 9:3 wohl auch recht sicher Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich nicht so. Es gibt in allen Ligen Leute, die sehr gut gegen Abwehr spielen und welche, die keinen Plan haben. Also er wird mit Sicherheit auch in der LL vorne Spiele verlieren.
|
|||
|
|||
|
Übrigens habe ich vorgestern wieder die Fragebögen für "TT-West" per EMail rausgeschickt. Ich hoffe, ihr beteiligt Euch wieder fleißig, damit ich auch was zu schreiben habe.
Bitte bis spätestens zum 31.7. an Reinhard.Rothe@gmx.de senden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da er aber auch noch nicht mal jedes Spiel spielen wird ist mein Tip: Günther verliert in der LL kein Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich schaue auch schon einmal in die Glaskugel:
![]() Kirchhellen - Horst-Süd 9:7 Schaephuysen - Heiligenhaus 9:0 Uerdingen II - Einigkeit Süchteln 6:9 Rheinberg - Anrather 9:4 Rhenania Kleve - Ruhrorter TV 9:0 Lenkerbeck - Oberhausen 9:4
|
||||
|
||||
|
Genau das ist es. Ich habe nichts von Thorstens Auszeit mitbekommen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.