|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2008/2009
ich denke das alle Mannschaften aus sachsen Anhalt sehr starke Probleme haben die Klasse zu halten, meisten Chancen sehe ich für Landsberg
nächstes Oberligajahr ist sehr problematisch für Sachsen Anhalt so stark wie jetzt wars schon lange nicht mehr
|
|||
|
|||
|
Sehe ich ganz änlich. Landsberg wird denke ich die Klasse halten. Magdeburg und Bideritz werden es sehr sehr schwer haben. Magdebug fehlt ein ganz guter und Bideritz fehlt es an einem für die Mitte und einer für unten.
Vorne Füchse vor Hertha 06. Da kann es auch eng werden. Stärkste Liga aller Zeiten.
|
||||
|
||||
|
also kennt hier schon jemand die aufstellungen? kennt ihr alle die neuverpflichtungen? also ich kann mir jedenfalls noch kein urteil bilden
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Wechselliste BTTV, daraus ergibt sich die Tendenz der Aufstellungen.... opi... |
|
|
||||
|
||||
|
also die zeit nutz ich doch lieber zum fussball schauen...denke aber, dass alle 3 mannschaften die chance haben, sich zu halten - es sei denn jonas baut mächtig ab ohne seine noppe - was ich aber nicht unbedingt glaube.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe neulich jonjas beim training gegen einen brutalen angriffsspieler gesehen,früher mit gln hat er 4:0 oder $.1 gewonnen, jetzt hat er viel variantenreicher gespielt und rotzdem war sein spiel am tisch eklig genug....
er ist noch fleißig am testen,aber es wird kein anti
|
|
|
|||
|
|||
|
grüße nach sachsen-anhalt,
entschuldigt wenn ich mich hier einmische, aber am freitag abend treibt man so dies und das. um biederitz braucht ihr euch, so meine ich zumindest, keine gedanken zu machen. wenn der neue einser oben ok ist (und er soll ja mehr als das sein), dann haben die oben noch einen unangenehmen zweiten mann, eine mehr als ordentliche mitte und zumindest einen der stärksten fünfer. und, wenn ich recht informiert bin, spielt an sechs ein nachwuchsspieler, der, wie die meisten jungen leute, eine gute erste saison spielen wird (interessant wird es zumeist erst in der zweiten!). die aufstellungen von magdeburg und landsberg kenne ich nicht so genau. vielleicht schreibt ihr die kurz mal. aber magdeburg hat sich im letzten jahr als ziemlich stabil erwiesen. so etwas kann wichtig sein im abstiegskampf. beste grüße axel |
|
|
||||
|
||||
|
Auf NTTV sind jetzt die Aufstellungen veröffentlicht:
http://www.nttv.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=66602 |
|
|
||||
|
||||
|
Bei dem Teilnehmerfeld brennt der Baum für die Mannschaften in Sachsen - Anhalt...
|
|||
|
|||
|
Wird ne zwei Klassengesellschaft:
Oben: Füchse, CFC, TEBE und TEBE, Stahnsdorf Unten : der Rest vom Schützenfest. Vetschau, Rudow wohl die sichersten Kandidaten für den Abstieg. Börde hat wohl die schlechtesten Karten aus SA. Landsberg wohl die besten. Leg mich mal fest zwei erwischt es, wenn es schlecht läuft alle drei. Wünsche euch viel glück ist nämlich die schwerste Oberliga die ich je gesehen haben im Bereich des Ostens. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.