|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Finch;1190301]Hallöle meine Freunde,
Eure Prognosen für die kommende Saison kann ich nicht ganz unterstützen. Meine Tendenzen: Oben: Frintrop:top mannschaft, keine frage die 1 r Hamborn: sauer belag ab, trotzdem kämperisch und auch so weit oben (allerdings nicht optisch) hö hö...na wenns nach dem optischen geht, ist Frintrop der Platz an der Sonne sowieso nicht zu nehmen... ![]() der adlerfan
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=adlerfan;1190358]
Zitat:
Das werden wir herausfinden wenn wir nach Frintrop kommen
|
|||
|
|||
|
Jo, genau
|
||||
|
||||
|
@ TSP Impuls: Ha jetzt weiß ich ja wer du bist
|
|||
|
|||
|
Hättest du weiter rumgrübeln müssen, hätte es dir der adlerfan bestimmt irgendwann aus Mitleid verraten
![]() @Martin: Habt ihr doch irgendeinen Topchinesen im Petto oder wieso sieht der Hr. Finch euch als 2.-stärkstes Team . Optisch euch nicht ganz oben zu sehen, halte ich auch für sehr gewagt. Ich finde das Rheinland-grün erfrischend und es strahlt jugendliche Schönheit und Dynamik aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja ehrlich gesagt wäre es schon schön Zweiter zu werden da wir wohl das jüngste Team der Gruppe haben und noch ne ganze Zeit lang zusammenspielen können ![]() 1 x 30 1x 24 3x 22 1x 21 Ich schätze damit sind wir wohl die jüngste Truppe im Durchschnitt oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
also wir sind es nich^^
unser Durchschnitt liegt bei 43,83333333...^^
|
|||
|
|||
|
Wir liegen bei ca. 36,666 Jahren. Gefühlter Durschnitt von 28 Jahren und vom Aussehen liegen wir im Schnitt zwischen George Clooney und Brad Pitt. Also weit vor allen anderen Mannschaften.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.