Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2008, 13:49
Zelluloid Künstler Zelluloid Künstler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zelluloid Künstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Helden, Urgesteine u.ä.

Hallo Sportskollegen,

dieser Thread ist gut. Endlich keine Spekulationen oder Gedönse wegen Aufstellungen, schlechtes Benehmen, Gelder für Spieler etc.

Der TT Sport zieht durch seine einzigartige Mischung aus Technik, Athletik und Strategie oftmals außergewöhnliche Persönlichkeiten an.

Da fallen mir viele ein, aber hier mal 2 zur Auswahl:

1.) Einer der coolsten Typen und sehr sympathischen Spieler überhaupt ist Jacky Ripper von Mitlechtern. Eine Legende schon zu Lebzeiten.

2.) Spieler Aumüller(Vorname unbekannt). Spielt nicht mehr mehr, hat aber überall einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Was meint Ihr zu den beiden?

Sportliche Grüße
Das geht schon in Ordnung
Alt 19.07.2008, 15:15
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloid Künstler Beitrag anzeigen
Hallo Sportskollegen,

dieser Thread ist gut. Endlich keine Spekulationen oder Gedönse wegen Aufstellungen, schlechtes Benehmen, Gelder für Spieler etc.

Der TT Sport zieht durch seine einzigartige Mischung aus Technik, Athletik und Strategie oftmals außergewöhnliche Persönlichkeiten an.

Da fallen mir viele ein, aber hier mal 2 zur Auswahl:

1.) Einer der coolsten Typen und sehr sympathischen Spieler überhaupt ist Jacky Ripper von Mitlechtern. Eine Legende schon zu Lebzeiten.

2.) Spieler Aumüller(Vorname unbekannt). Spielt nicht mehr mehr, hat aber überall einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Sportliche Grüßeden Jacky Ripper kenne ich...ein Orginal auf jedenfall...In Mitlechtern eine Legende...den Aumüller renn ich nicht....
Alt 19.07.2008, 17:28
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Sportliche Grüßeden Jacky Ripper kenne ich...ein Orginal auf jedenfall...In Mitlechtern eine Legende...den Aumüller renn ich nicht....
Klaus Aumüller: Brille, schwarze Haare, gekonnt zum Seitenscheitel gelegt? Wenn es sich um den handelt, der war wahrhaftig ein Unikat..;-)
Alt 19.07.2008, 19:42
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Klaus Aumüller: Brille, schwarze Haare, gekonnt zum Seitenscheitel gelegt? Wenn es sich um den handelt, der war wahrhaftig ein Unikat..;-)
Hat der nicht mal in Bobstadt gespielt ?
Alt 19.07.2008, 19:45
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau! Und bei uns gab er sich mal als der große Mäzen aus.. Geld spielte bei ihm keine Rolle - angeblich..
Alt 20.07.2008, 12:09
Zelluloid Künstler Zelluloid Künstler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zelluloid Künstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportskanonen,

es ist mir ein weiterer Kult Spieler eingefallen. Sein Name ist Kessler, er spielte u.a. in Wald Michelbach. In der 80 er Jahren provozierte er seine Gegner (sportlich), in dem er sich beim Aufschlag des Gegeners extrem weit auf die Vorhandseite(wirklich neben die Platte) stellte. Auch sonst mega cool,
ein echter Showman. Kennt den jemand von euch?? Spielt er noch?

Sportliche Grüße
Alt 20.07.2008, 12:14
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Frank Stay, ehemals Groß-Rohrheim? Kennt den noch jemand?
Ehemals mein erbitterter Konkurrent und Angstgegner - hat mir mal für 3 Bier die Qualifikation für die Hessische Junioren-Endrangliste verkauft.
Alt 20.07.2008, 12:16
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
haben die zwei nicht zusammen mit jürgen und siggi in mörfelden bundesliga gespielt???da war doch was ich kenne beide aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen

Erich spielt noch, aber nur im Training und bei den seniorenmeisterschaften (dieses Jahr Vizeweltmeister im Doppel). Karlheinz hat nie hoch gespielt, war in Mörfelden aber Präsident, als wir Bundesliga gespielt haben.
Alt 20.07.2008, 16:28
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen
Ehemals mein erbitterter Konkurrent und Angstgegner - hat mir mal für 3 Bier die Qualifikation für die Hessische Junioren-Endrangliste verkauft.
Genau, das war typisch Frank Mittlerweile ist er wohl verheiratet und grundsolide geworden. Schade eigentlich..
Alt 20.07.2008, 17:51
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloid Künstler Beitrag anzeigen
Hallo Sportskanonen,

es ist mir ein weiterer Kult Spieler eingefallen. Sein Name ist Kessler, er spielte u.a. in Wald Michelbach. In der 80 er Jahren provozierte er seine Gegner (sportlich), in dem er sich beim Aufschlag des Gegeners extrem weit auf die Vorhandseite(wirklich neben die Platte) stellte. Auch sonst mega cool,
ein echter Showman. Kennt den jemand von euch?? Spielt er noch?

Sportliche Grüße
Jaja, der Hugo. Der spielt seit geraumer Zeit beim SV Hammelbach. Letzte Saison 28:1 in der 2. KK vorne und immerhin noch 4:1 in der BL hinten. Soll laut Gerüchten nächstes Jahr wieder in der 1. Mannschaft spielen, sprich BK.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »