|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
ist ja nur eine Tipp,nichts persönlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Soll ja auch dein Tipp bleiben, aber ich glaub so wirds nicht enden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin äußerst selten mit Martin einer Meinung, glaube aber wie er, dass der SSV vor Buer landen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=eisbär;1194613]Niemals habt ihr was mit dem Abstieg zu tun,genauso wie wir mit dem Aufstieg.QUOTE]
Zähle meine Exmannschaft mit zum erweiterten Aufstiegskreis (Der Hemmschuh ist ja jetzt weg ). Rastede und TTC liegen uns, Dissen und Buer weniger, Venne ohne Kaiser muss sich erstmal in die Klasse einreihen, ob Jever durch den Austausch von zwei guten Spielern durch einen besseren gleich vom Abstiegs- zum Aufstiegskandidaten mutiert? Meppen spricht sicherlich auch ein Wörtchen mit, doch für ganz oben wirds nicht reichen. Wenn regelmäßig alle Mann an Bord sind, tippe ich auf Platz 2 für Belm! Und nun trainiert man schön! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es ist mir eigentlich egal, wer absteigt oder Meister wird.Ich glaube, dass wir mit beiden nichts zu tun haben werden. ![]() Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Würde ich sofort unterschreiben !
|
|
|
|||
|
|||
|
Rastede ist für mich klarer Favorit, jedoch auch schlagbar
. Danach kommen ungefähr auf Augenhöhe Jever,Dissen, Belm, Venne, TTC, Sande. Wenn Buer immer komplett spielt, ist der Reli-Platz drin! Süderneuland kann ich nicht einschätzen, Tonnie vorne drauf ist aber ne Ansage! Meppen wird´s sehr schwer haben die Klasse zu halten...Bei uns wird vieles davon abhängen, ob und wie fit Uwe wieder wird! Wenn er fit wird und unter ertragbaren Schmerzen spielen kann geht für uns vielleicht was nach oben... Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Interessante Statements. Sehr kontrovers zu diskutieren. Wir bleiben aber eh drin, sollte doch wohl allen klar sein
!Sehe Venne auch noch relativ weit oben, auch ohne "Charlesss". Die Jungs hinter den Abwehrroutiniers sind aber sehr stark. Unten würde ich bei allem Respekt Meppen im Zieleinlauf doch vor Sande einordnen. Und an dieser Stelle weise ich nochmal daraufhin, dass wir zuletzt sowohl gegen Sande als auch gegen Meppen stets ganz gut ausgesehen haben... Was bedeutet das denn jetzt mit Vadder Heitz' Fitness?? Muss neben Wolfgang P. noch ein "Neuer" rein? Oder beißt sich der alte Haudegen erstmal rein? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mannschaft: Wir spielen wie bisher, gehen aber davon aus, dass unser Wolfgang Krüger diese Serie wesentlich mehr Spiele mitmachen wird als die letzte Saison. Die "Neulinge" hier trauen sich nicht, komplett zu tippen. Also: 1 Belm 2 Jever 3 TTC 4 Rastede 5 Dissen 6 Venne 7 Sande 8 Buer 9 Meppen 10 Süderneuland Fazit: nächstes Mal jemanden Fragen, der sich mit der Materie auskennt, dann klappts auch besser mit dem Tippen :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

). 
. Danach kommen ungefähr auf Augenhöhe Jever,Dissen, Belm, Venne, TTC, Sande. Wenn Buer immer komplett spielt, ist der Reli-Platz drin! Süderneuland kann ich nicht einschätzen, Tonnie vorne drauf ist aber ne Ansage! Meppen wird´s sehr schwer haben die Klasse zu halten...