Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2008, 21:38
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
UI Holländer, das ist mal nen scheiss Tipp und wird SO definitiv nicht kommen!!
ist ja nur eine Tipp,nichts persönlich.
Alt 20.07.2008, 22:07
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soll ja auch dein Tipp bleiben, aber ich glaub so wirds nicht enden...
Alt 20.07.2008, 22:30
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin äußerst selten mit Martin einer Meinung, glaube aber wie er, dass der SSV vor Buer landen wird.
Alt 21.07.2008, 17:58
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=eisbär;1194613]Niemals habt ihr was mit dem Abstieg zu tun,genauso wie wir mit dem Aufstieg.QUOTE]

Zähle meine Exmannschaft mit zum erweiterten Aufstiegskreis (Der Hemmschuh ist ja jetzt weg ).
Rastede und TTC liegen uns, Dissen und Buer weniger, Venne ohne Kaiser muss sich erstmal in die Klasse einreihen, ob Jever durch den Austausch von zwei guten Spielern durch einen besseren gleich vom Abstiegs- zum Aufstiegskandidaten mutiert?
Meppen spricht sicherlich auch ein Wörtchen mit, doch für ganz oben wirds nicht reichen.
Wenn regelmäßig alle Mann an Bord sind, tippe ich auf Platz 2 für Belm!

Und nun trainiert man schön!
Alt 21.07.2008, 19:25
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Bin äußerst selten mit Martin einer Meinung, glaube aber wie er, dass der SSV vor Buer landen wird.
Hallo Richie,

es ist mir eigentlich egal, wer absteigt oder Meister wird.Ich glaube, dass wir mit beiden nichts zu tun haben werden.

Gruß Martin
Alt 21.07.2008, 19:37
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo Richie,

es ist mir eigentlich egal, wer absteigt oder Meister wird.Ich glaube, dass wir mit beiden nichts zu tun haben werden.

Gruß Martin
Ein Platz im Niemandsland ? Klingt doch gut
Würde ich sofort unterschreiben !
Alt 21.07.2008, 21:54
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rastede ist für mich klarer Favorit, jedoch auch schlagbar. Danach kommen ungefähr auf Augenhöhe Jever,Dissen, Belm, Venne, TTC, Sande. Wenn Buer immer komplett spielt, ist der Reli-Platz drin! Süderneuland kann ich nicht einschätzen, Tonnie vorne drauf ist aber ne Ansage! Meppen wird´s sehr schwer haben die Klasse zu halten...
Bei uns wird vieles davon abhängen, ob und wie fit Uwe wieder wird! Wenn er fit wird und unter ertragbaren Schmerzen spielen kann geht für uns vielleicht was nach oben...

Bis denne
Alt 21.07.2008, 22:09
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Rastede ist für mich klarer Favorit, jedoch auch schlagbar. Danach kommen ungefähr auf Augenhöhe Jever,Dissen, Belm, Venne, TTC, Sande. Wenn Buer immer komplett spielt, ist der Reli-Platz drin! Süderneuland kann ich nicht einschätzen, Tonnie vorne drauf ist aber ne Ansage! Meppen wird´s sehr schwer haben die Klasse zu halten...
Bei uns wird vieles davon abhängen, ob und wie fit Uwe wieder wird! Wenn er fit wird und unter ertragbaren Schmerzen spielen kann geht für uns vielleicht was nach oben...

Bis denne
wird er leider nicht mehr. von daher, ehr abstieg als aufstieg...
Alt 22.07.2008, 10:04
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Statements. Sehr kontrovers zu diskutieren. Wir bleiben aber eh drin, sollte doch wohl allen klar sein!
Sehe Venne auch noch relativ weit oben, auch ohne "Charlesss". Die Jungs hinter den Abwehrroutiniers sind aber sehr stark. Unten würde ich bei allem Respekt Meppen im Zieleinlauf doch vor Sande einordnen. Und an dieser Stelle weise ich nochmal daraufhin, dass wir zuletzt sowohl gegen Sande als auch gegen Meppen stets ganz gut ausgesehen haben...
Was bedeutet das denn jetzt mit Vadder Heitz' Fitness?? Muss neben Wolfgang P. noch ein "Neuer" rein? Oder beißt sich der alte Haudegen erstmal rein?
Alt 25.07.2008, 12:45
TTC Insider TTC Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Mein Tipp

1 Jever
2 Rastede
3 Belm Powe
4 Dissen
5 Venne
6 Sande
7 Suederneuland

so besser

Gruß Martin
So, jetzt müssen wir uns auch noch mal zu Wort melden. Der unwissende Kollege aus Süderneuland hat bisher noch nie Landesliga gespielt und meint, dass wir einen der letzten 3 Plätze belegen, genauso wie MC F. Bitte klärt ihn doch mal auf wie das mit dem TTC funktioniert. Indirekt haben das Lutz und Guido in ihren Beiträgen schon angedeutet.

Mannschaft: Wir spielen wie bisher, gehen aber davon aus, dass unser Wolfgang Krüger diese Serie wesentlich mehr Spiele mitmachen wird als die letzte Saison.

Die "Neulinge" hier trauen sich nicht, komplett zu tippen. Also:

1 Belm
2 Jever
3 TTC
4 Rastede
5 Dissen
6 Venne
7 Sande
8 Buer
9 Meppen
10 Süderneuland

Fazit: nächstes Mal jemanden Fragen, der sich mit der Materie auskennt, dann klappts auch besser mit dem Tippen :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »