|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Sinus Alpha
Umgeklebt = auf andere Hölzer ? Dann lag es bestimmt an den Hölzern, denke ich mal.Oder du hast den Belag unabsichtlich etwas gestreckt oder soetwas...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee immer auf dem selben Holz und gestreckt eigentlich auch nich, da ich ihn immer nur drauflege, dann leicht drüberrolle und dann erst fester werde, so streckt der sich eigentlich nie.
|
||||
|
||||
|
Hm okay, ist komisch. Habe meinen auch schon 2-3 mal neu draufgeklebt, hat sich immergleich gespielt. Vielleicht liegts ja auch an Klebermenge, Trocknungszeit oder sonstwas. Oder es ist einfach so ....
|
|
|
||||
|
||||
|
richtig schlimm wurde es als ich mal die Klebeschichten vom schwamm abgezogen hatte und danach den belag draufgeklebt hatte. Also mit mehreren schichten auf dem schwamm spielte sich der besser
|
||||
|
||||
|
Ui, das sehe ich genau andersrum. Als ich bei mir die Schicht abgezogen hatte, spielte er sich viel "frischer" und knackiger (schwer zu beschreiben, er spielte sich fast als wäre er ganz neu). Mag aber ja sein, dass dir das nicht so gefällt.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Obachecka : wie lange spielst du deinen Sinus Alpha nun schon ? wie sieht er schon aus und spielt er sich noch wie neu oder fast neu ?
|
||||
|
||||
|
sagt mal, wie zieht ihr denn die klebeschichten von euren belägen ab?
hab das bei meinem fx immer mit der löschblatt-und-bügeleisen-methode "versucht"! sind aber immer irgendwie löcher im schwamm entstanden
|
||||
|
||||
|
mitlerweile schmmier ich die klebeschicht immer mit einer dünnen schicht tuner (grillanzünder) an, dann wird die ganz glitschig und man kann sie mit einem alten stück stoff einfach abwischen.
früher hab ich das immer mit eim bügeleisen gemacht werde am mitwoch nochmal den sinus alpha umkleben und erneut testen, da ich ihn sonst recht gut fand. Der kann wohl eine Alternative für die Zeit nach meinem Tunerlager werden
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (21.07.2008 um 14:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sieht nach 7 Wochen nun bereits ziemlich gebraucht aus, jedenfalls im Vergleich zu einem ca. gleichalten Tenergy. Spieleigenschaften des Tenergys sind allerdings noch kaum in Mitleidenschaft gezogen worden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wie oft hast Du in dieser Zeit damit gespielt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|