|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Altdorf wird Meister, da sie die beste Reserve haben !
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicher nicht wegen der Reserve, sondern wegen dem saustarken vorderen Paarkreuz und dem starken ausgeglichenen Rest.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
FFB ist natürlich auch nicht zu verachten, für mich ein absoluter Titelmitfavorit.
|
|
|
|||
|
|||
|
1-4 Rain , Schwabmü , FFB , Altdorf
diese vier Mannschaften werden es wohl untereinander ausmachen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich erwarte ebenfalls einen Vierkampf an der Spitze, allerdings mit Post anstelle von SMÜ. Der 6er und vor allem der 2er sind einfach nicht konstant genug für den Titelkampf.
Ganz vorne wird meiner Meinung nach Altdorf landen, sollte nichts Unvorhergesehenes passieren. Aber mit dem vorderen Paarkreuz, einer Granate auf drei (14:4 in der Vorrunde letzte Saison) und einer besseren Rückrunde als letztes Jahr sollte es zum Titel reichen.Auf den Plätzen dahinter sehe ich 2. Rain 3. Bruck 4. Post 5. SMÜ 6. Perlach 7. Landshut 8. Traunstein 9. Ingolstadt 10. Ruhmannsfelden 11. Hausham Das soll mir aber jetzt bitte keiner krumm nehmen. Ich kenne die Aufsteiger aus OBB kaum und kann deren Stärke auch nicht einschätzen. Sagen wir es ist ein Tipp aus dem Bauch heraus und wahrscheinlich kommt es eh ganz anders...
|
|
|
|||
|
|||
|
Heyho
Wenn die Liga am Ende so ausginge wäre ich glücklich ;-) Glaub aber dass Hausham nicht letzter wird.... Meister wird glaub ich FFB... oder Altdorf... Gruß Karoly(fan) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie stark ist der 1 er von Bruck
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
geht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

sollte es zum Titel reichen.