|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09
Zitat:
Wer bist du? Was hat Christian wieder gebracht? Wie ist die Aufstellung bzw. welcher Jugendlicher kommt hoch? Kann ja nur Andreas sein. Jugendlicher auch nicht mehr ganz. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
1. Hallo Olli das ist unser Lars grundt das Larsentier
2. Hat sich gegenüber Mannschaftskollegen und Gegner unsportlich verhalten 3. Der Jugendliche ist Frederik Lüking 4. Die spielen mit Schypke,Kühling,Mechsner,Grundt,Kühling,als Ersatz Lange u.Lücking |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Topfavorit dieses Jahr ist für mich eindeutig TTV Cloppenburg II.
Mit Raimund Meinders aus Molbergen und noch wahrscheinlich jemand aus der Ersten als verstärkung, sind die meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt. Als ersten Abstiegskandidaten sehe ich Langförden IV. Da sie um ihre V Mannschaft in der 2.Bezirksklasse etwas konkurrenzfähiger zu machen, für diese Klasse nicht die stärkste Mannschaft zusammengestellt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wir werden sicherlich um den Abstieg spielen, aber erster Abstiegskandidat sind wir hoffentlich nicht. Und geschwächt haben wir uns sicherlich, damit wir die 5. unterstützen, wir haben lediglich die Stammmannschaft der letzten Saison gewählt, um in dieser Saison endlich mal mit nur 6 Leuten an den Start zu gehen. Berthold ist seit Jahren nur noch Edelreservist und auch David ist aufgrund von Fußball nur selten verfügbar.
Cloppenburg II sehe ich aber auch vorne dieses Jahr, mal gucken, wer da mitmischen kann. Höltinghausen wird sicherlich einige ärgern können und auch Steinfeld werden ein wenig mitmischen. Wir werden es unten mit Mühlen, Damme II und Essen II zu tun bekommen und es bleibt auch abzuwarten, ob Löningen nochmal so eine gute Saison hinlegen kann.
|
|||
|
|||
|
Dinklage 2 ist für mich Favorit
![]() stark sind natürlich auch Höltinghausen(oben sehr stark) und Cloppenburg 2 Denke Mühlen, Essen 2 und Damme 2 spielen gegen den Abstieg |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmals Moin...
Der gute Hummel hat meine Identität ja nun gelüftet und somit weiß nun hoffentlich jeder, mit wem er es zu tun hat (mehr oder weniger!). Das ist schon eine dolle Klasse, in der wir hier rumdaddeln. Die anstehende Saison ist nunmehr die 3. für mich für die Mühlener und trotz teilweise meist geschlossener desolater Mannschaftsleistung sind wir noch immer drin. Es hat für mich beinahe den Anschein, das man sich schon echt Mühe machen muß, abzusteigen. Aber, ich stimme den Vorschreibern zu, das wir auch dieses Jahr wieder zu den ganz heißen Abstiegskandidaten gehören. In den vergangenen Saisons haben uns davor immer mal wieder helle Momente bewahrt, die aber arg selten waren. Doch, auch andere - man nehme mir das bitte nicht übel - haben immer wieder mal echten Keller-Tischtennis geboten, schlimmer noch als der gleichnamige Noppenartist ![]() So long dann, Ihr Nasen. Wird sicherlich wieder eine spektakuläre Saison auf hohem - aber auch sehr niederem Niveau. Freu mich drauf... Gruss. Larsen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ARTIST !?! Vielen Dank !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade das der "Artist" in der Hinserie nicht im oberen Paarkreuz spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
in 4 Wochen beginnt die Saison. Es scheint eine ausgeglichene Liga zu sein mit Ausnahme Cloppenburg, die nach meiner Einschätzung Meister werden.
Wie sind eure Einschätzungen ? ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade für wen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.