|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtmeisterschaften 2008
...ach du Schrecken, Kaminski spielt auch mit...und....Melvin Udall auch!!!
Näh Leute...bei aller Liebe...da seh ich keine Chance...zieh ich meine Anmeldung lieber zurück... ...da lass ich mir an dem Tach wat Besseret einfallen... ...boah eyh...ohne mich... |
|
|
||||
|
||||
|
Habt ihr auch irgendwelche Tipps für die Jungen B und die Schüler-A Klasse ?
Meine Tipps: Jungen B 1. Rosner , wenn er einen guten Tag hat ( 4 Jahre lang hat kein Noppenspieler mehr gewonnen , wird wieder Zeit ) ![]() 2. John 3. Weißenfels 3. Borgstädt Schüler A 1. Ranft 2. Wittmar 3. Housseini, Arija 3. Mücke
|
|||
|
|||
|
Niemals wird es so kommen !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
bei jungen b seh ich sprenger weit vorne und vielleicht auch favoritenschreck jörg spohr
![]() bei den a-schülern könnte der schattenfürst recht haben wobei auch hier sprenger oder knöbel das halbfinale erreichen können... kommt auf die auslosung an |
|
|
||||
|
||||
|
Sondern?
Ich denke schon, dass wenn unser Herr Rosner gut drauf ist, er sich vor keinem in der Konkurrenz verstecken muss
|
|||
|
|||
|
Ich sprach nicht nur vom ersten Platz. Ich meinte die PLatzierung allgemein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte die Meldungen für die Jungen B Stadtmeisterschaften unbedingt an Stephan Verhoven senden, da der Jugendwart sich bis zum 17.08.2008 in Urlaub befindet. Mit freundlichen Grüßen Hans Peters
|
||||
|
||||
|
So KRAUSE und STIFTER werden bei Herren B auch am Start sein!also ohne uns in den Himmel zu heben,denke ich werden wir auch ein Wort in der Doppel-konkurenz mit zu sprechen haben.....
P.S. vielleicht auch im Einzel! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sei mir nicht böse, aber manchmal verlierst Du ein wenig den Bezug zur Realität (gilt im übrigen auch für Deinen Tipp der Abschlusstabelle in Eurer Liga für die kommende Saison). Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

( 4 Jahre lang hat kein Noppenspieler mehr gewonnen , wird wieder Zeit )