|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Basti - wann hast du denn Internas ausgeplaudert?
@Rudi - apropos Internas, wie stellt Ihr denn nächste Runde auf in der 3. BL? Würde mich ja schon interessieren. ![]() Wie unsere 2. Mannschaft spielt kann ich leider nicht schreiben, da ich ihr nicht mehr angehöre. Aber mit Deiner Vermutung hattest Du schon Recht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() "Kleber ade", wer auch immer das sein mag, hat ja schon einiges geschrieben (weiß nicht wo er es her hat). |
|
|
|||
|
|||
|
Na, erst sollte man die genehmigten endgültigen Ranglisten abwarten ... und wer dann auch noch definitiv spielt .
Gibt ja genug Mannschaften, die nominell sehr stark sind, aber wenn halt nur die Hälfte spielt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Also, offensichtlich scheinen die Ranglisten jetzt genehmigt zu sein. Zumindest sind die Aufstellungen jetzt hier bei allen Mannschaften eingetragen:
http://bttv.tt-liga.de/10033H/wochenbericht Dann können wir jetzt ja wild drauf los spekulieren ![]() Allianz 3 ist meiner Meinung nach nicht deutlich besser als letztes Jahr aufgestellt - auch wenn zwei Spieler aus der Zweiten runter gerutscht sind. Trotzdem natürlich eine gute Mannschaft. In jeder anderen Saison wäre Allianz 3 wahrscheinlich der Top-Favorit für den Aufstieg. Meiner Meinung nach ist Gräfelfing besser aufgestellt. Wenn ich mir die Aufstellung und die Namen anschaue (fast alles alte Bekannte), bin ich mir relativ sicher, dass sie auch häufig komplett antreten werden. Auch nicht zu unterschätzen ist Gilching II. Mit Uwe auf Position 2 (wie auch immer das durchgegangen ist) haben sie wahrscheinlich den besten Spieler der Liga. Hängt natürlich davon ab, ob Uwe wieder Lust am TT hat. Aber offensichtlich scheint er das ja zu haben. Zur Aufstellung von Thalkirchen III sage ich erstmal nichts Nur so viel: Die Mannschaft wird versuchen in der Stammaufstellung komplett durchzuspielen. Auch Gerhard Ritter wird (erstmals nach mehreren Jahren) wieder trainieren und versuchen alle Spiele zu spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Allianz III und Gräfelfing III sind wirklich sehr stark aufgestellt - in der (Papier-) Aufstellung könnten beide sicherlich auch in der 2. BL gut mithalten. In der vergangenen Saison war's halt so, dass die Gräfelfinger nur selten komplett gespielt haben; lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen (nur nicht gerade in der Forstenrieder Arena
...). Daher sehe ich Allianz III ganz vorne - Bastian und Edgar hinten sind schon sehr gut!Danach kommen Thalkirchen III und PSV II. Gilching und die anderen Aufsteiger kann ich schlecht einschätzen...
|
|||
|
|||
|
Letztes Jahr haben Raimund W. und Dirk S. in der Dritten von Gräfelfing gespielt. Und die beiden haben - wie erwartet - nicht regelmäßig gespielt. Aber beide sind jetzt in der Vierten aufgestellt. Jürgen T. und Bernd H. dagegen, die beide aus der Zweiten kommen, schätze ich so ein dass sie fest spielen. Und die anderen Jungs von Gräfelfing auch. Wird sicher ein spannedes Spiel
![]() Irgendwie hat das Ganze ja was: Die drei größten Münchner Vereine spielen jeweils mit ihrer DRITTEN Mannschaft um den Aufstieg in der DRITTEN Bezirksliga. Freu mich auf alle Fälle schon. Ist für mich fast eine Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal in der 3. Bezirksliga gespielt habe. Ach ja, ich sehe Thalkirchen III übrigens nicht auf Platz 3
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Für mich ist Aufstiegsfavorit Thalkirchen. Die haben sich gut verstärkt und sind in jedem Paarkreuz stark aufgestellt. Soweit ich das von der Ferne abschätzen kann, sind das nur zuverlässige Leute die mind. 90% ihrer Spiele machen. Allianz sollte auch Konstanz gewonnen haben, wenn man sich die letzte Spielzeit anschaut. Gräfelfing wie immer nur auf dem Papier, würde mich wundern wenn sich da die Prioritäten verschoben hätten, lasse mich aber gerne überraschen. Umd den Abstieg kämpfen werden alle anderen: die Aufsteiger, Söcking und Forstenried vielleicht ein bisserle mehr. Post hat mit Marcus ihren besten Forumsvertreter verloren, das wird für die auch hart ![]() Gruß, PWF P.S.: So, jetzt gleich mal ins 2.BL Forum schauen. Geändert von Powerfraggle (23.07.2008 um 09:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ZITAT:
"Irgendwie hat das Ganze ja was: Die drei größten Münchner Vereine spielen jeweils mit ihrer DRITTEN Mannschaft um den Aufstieg in der DRITTEN Bezirksliga." Es würde sich doch besser anhören wenn eine zweite Mannschaft in die 2. Bezirksliga aufsteigen würde! Ich denke trotzdem auch, dass Thalkirchen III oder Gräfelfing III das Rennen machen, vorausgesetzt sie treten immer komplett an, sonst kann man auch diesen Mannschaften immer mal ein Bein stellen. Hoffentlich gibt es nur 2 Absteiger, aber schwer zu kämpfen haben meiner Meinung nach die Aufsteiger (bis auf eine Ausnahme!) und Forstenried II. Geändert von Gassi (23.07.2008 um 11:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ansonsten: Allianz III und Thalkirchen III werden den Aufstieg unter sich ausmachen, Gräfelfing III hat zwar mehr "echte" Stammspieler, die Spitzenspieler (vor allem Bernd H.) werden aber nicht konstant spielen. Der Rest spielt gegen den Abstieg, wobei ich bei Forstenried die Stärke der zwei Neuen nicht einschätzen kann. Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Aber eines vorab: von der letztjährigen Mannschaft spielen nur noch Ritter und Poppenwimmer. Diese beiden waren aber mit die besten Spieler der Mannschat und an ihnen lag es nicht, dass die Dritte abgestiegen ist. Außerdem wird Ritter ab der nächsten Saison wieder fest spielen.

.