|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sv Werder Bremen
Mertesacker Knieverletzung, Sanogo Malaria und Diego macht Theater, die Saison geht ja wieder gut los
Da werden Erinnerungen an letztes Jahr wach
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-->aus sport . de :Machtprobe mit Werder! Diego reist ab Bremen - Diego wird nun doch zu den Olympischen Spielen nach Peking fliegen. ... Ob Diego und sein Landsmann Rafinha (Schalke 04) heute mit an Bord sitzen, wenn die Selecao nach Peking Singapur abhebt, ist also weiterhin offen.
|
||||
|
||||
|
Werder siegt problemlos
München - Im siebten Testspiel feierte Werder Bremen den siebten Sieg. Beim Schweizer Zweitlligisten FC St. Gallen kamen die Schützlinge von Trainer Thomas Schaaf zu einem ungefährdeten 4:0 (2:0)-Erfolg. Dabei absolvierten die deutschen Nationalspieler Torsten Frings und Clemens Fritz ihr erstes Testspiel für die Hanseaten und standen beide in der Startformation. Für das Duo war der Arbeitstag vor 5096 Zuschauern schon nach 45 Minuten beendet. ...
|
||||
|
||||
|
Ist Werder auf der Suche nach einem neunem Top-Stürmer endlich fündig geworden? Der ehemalige U20-Nationalstürmer Diogo ist 21 Jahre alt und soll stolze 12 Mio Euro Ablöse kosten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...asilianer.html
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, wenigstens ist der bei der nächsten Olympiade schon 25
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe die Bremer nicht.
Wie oft sind die eigentlich schon mit Brasilianern auf die Schnauze gefallen? Ok, wenns ein echtes Schnäppchen wäre, aber davon kann man hier wohl nicht sprechen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf die Schnauze gefallen ? Ailton war Torschütze und hatte damit maßeblichen Anteil an der Erfolgssaison damals und Diego der Spielmacher zeigte ja wohl bis jetzt auch nur Topleistungen. Natürlich gab's (jedenfalls bei Ailton) DANACH Ärger , aber ...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ailton hatte genau eine gute Saison. Diego ist natürlich - abgesehen von den Fallereien - klasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Diego: Marktwert fast verdreifacht, Ailton glaube ich verdoppelt und dann Konkurrent Schalke anschließend schön geschwächt (mindestens finanziell) ![]() Und Alberto... naja, der hat wenigstens außerhalb des Platzes für einen schönen Zusammenhalt innerhalb der Truppe gesorgt (und das ist ja auch wichtig). Damit meine ich alle gegen Alberto.
|
||||
|
||||
|
Neuesten Gerüchten nach soll ein alter Bekannter aus Südamerika vor der Rückkehr stehen, natürlich meine ich nicht Ailton
![]() Die Rede ist von Claudio Pizarro der Chelsea für eine Ablöse von 7 Millionen Euro verlassen kann. Knackpunkt an dem Wechsel wohl "nur" seine Gehaltsvorstellungen, "bescheidene" 5 Millionen Euro möchte er verdienen. Mal gucken ob sich das auch wieder als Ente herausstellen wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|