|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Griffform hat euer Butterfly Boll Spirit? Wie alt ist es? | |||
| gerade Griffform ja |
|
23 | 54,76% |
| gerade griffform nein |
|
19 | 45,24% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Timo Boll Spirit Off
Hast du schonmal bei borussia mit den Profis trainiert??? Ich kenne einige (bzw. auch von Jülich) privat
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal zurück zum Holz!
Habe es nun 2 Trainingssessions gespielt, mit nem Big Slam (2,0) auf der VH und nem Sriver FX (1,7 getuned) auf der Rückhand. Bin absolut begeister. Ist seit langem mein erstes Holz, das kein Balsa ist, vielleicht hätte ich die Umstellung früher machen sollen. Habe keinen Tempoverlust, aber deutlich mehr Kontrolle über dem Tisch. Nur mein Rückhandblock will noch nicht so richtig druckvoll funzen, kommt aber noch! ![]() Einfach ein klasse Holz, wenn auch ordentlich teuer ... |
|
|
||||
|
||||
|
kurze Frage :
Hat das Spirit ein großeres Schlägerblatt als das Maze? Wenn ja wie groß sind sie? |
|
|
||||
|
||||
|
Check this out:
Butterfly Maze OFF (http://www.butterfly.co.jp/e_shop/item/377-2.html) Butterfly Boll Spirit (http://www.butterfly.co.jp/e_shop/item/363-2.html) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt muss nur noch Obachecka kommen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute
ich habe vor mein material zu wechseln. und wollte auf das boll spirit umsteigen, jetzt frage ich mich aber welche beläge soll ich spielen? hab vorher nen VSG 4000 off- gespielt mit nem JP gold 1.8 auf der vorhand und nem F3 big slam 1.8 auf der rückhand. |
|
|
||||
|
||||
|
Spirit mit Metallschmetterling und ohne Serien-Nr.
Hallo was sagt das über das Holz aus wenn es einen alten Metallschmetterling und keine Seriennummer hat??
Denn ich habe so ein Holz und iwie sieht auch das Außenfunier etwas anders aus als das eines Boll Spirits, was ich beim Händler und anderen Spielern gesehen habe.
|
|||
|
|||
|
AW: Spirit mit Metallschmetterling und ohne Serien-Nr.
Diese Kombination deutet auf die erste Spirit-Serie hin, der Aufbau wurde aber meines Wissens nach nie verändert.
|
|||
|
|||
|
@klick: Ich empfehle dir das Spirit mit weichen Belägen zu spielen, da ist die Kontrolle gut und das Tempo sowieso^^
Habe das Spirit selbst mit frischgeklebtem Mambo gespielt, das war die Traumkombi. Mit der Nimbus Serie bin ich allerdings dann wieder nicht klar gekommen. Werde in den Nächsten Tagen mal den Platin Soft testen. Ich denke, dass du mit dem BigSlam gut beraten bist, vor allem wenn du ihn schon kennst! Zur Vorherigen Diskussion: Timo Boll spielt definitiv das Sriver Obergummi. Allerdings ist darunter ein weißer Schwamm zu sehen. Daher meine Vermutung, dass Timo Boll unter dem Sriver Obergummi den Schwamm von einem Bryce/Bryce Fx spielt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly holz, spirit |
|
|