Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2008, 02:10
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wir werden wohl immer gewinnen...wäre ja auch traurig, wenn nicht...
da halte ich ne wette gegen.
Alt 17.07.2008, 08:18
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@liberty: was läuft eigentlich bei dir in der nächsten Saison, spielst du in der 2. Herren und bist "Edelreservist"?

p.s. bin jetzt "Mitglied" im Capi und bekomme immer noch Weizen von dir!!!
Alt 21.07.2008, 17:07
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oberliga-Tipps werden langweilig sein ...
offtopic..
ich hab einen "Peter Igel" in der Joola-Rangliste unter den Top100 gefunden!
Gibt es jemanden der den gleichen Namen hat, oder gibt es für Deine Rückhand "Extra-Ranglistenpunkte"?
Alt 21.07.2008, 19:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
offtopic..
ich hab einen "Peter Igel" in der Joola-Rangliste unter den Top100 gefunden!
Gibt es jemanden der den gleichen Namen hat, oder gibt es für Deine Rückhand "Extra-Ranglistenpunkte"?

Heiliger Strohsack, Nr. 96, man wagt kaum noch ihn überhaupt anzusprechen,
wer hätte das gedacht, da sollte sich doch ein Zweitligaverein finden lassen, käme wohl rein finanziell ganz gut, so wegen der häufigen Tankstellenbesuche. :-)
Alt 21.07.2008, 21:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"Tankstellen*" besuch' ich zur Zeit recht selten.
Bin ja momentan (noch 5 Tage) mal wieder "unmotorisiert" (und - hab' mein ökologisches Gewissen entdeckt;-) - bleibe das auch weitgehend; freiwillig!!!!...) , so dass ich aktuell überwiegend bei "Penny" einkaufe...da zahl' ich 39 Cent für'n Halben...
Womit sich der Kreis schließt, denn massive materielle Not ist momentan meine einzige "Triebfeder", noch zum Schläger zu greifen...

*Ach so, @Abwehrtitan:
Tankstellen "jeglicher Art"...;-)

Geändert von Peter Igel (21.07.2008 um 21:26 Uhr)
Alt 21.07.2008, 22:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

*Ach so, @Abwehrtitan:
Tankstellen "jeglicher Art"...;-)
Na ja, bei Penny gibts halt nicht alles, da ist natürlich die "Tanke" meilenweit überlegen, wird höchste Zeit das ich Dein Manager werde, mußt halt einen Umzug nach Bayern erwägen (hier geht zumindest Dein favorisiertes Getränk nicht aus). Für 1 Jahr Auftritt in der 2. Bzgl. Mfr. übernehme ich die Kosten für die "Tanke" (you know, no problem). Im Anschluß gäbs noch ne Aufstiegfeier die Du Dein Lebtag nicht vergessen würdest.

P.S. So jetzt hilf endlich Cole im GLN-Thread, oder machst Du grad ne Stammtischentziehungskur ?
Alt 21.07.2008, 22:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Für 1 Jahr Auftritt in der 2. Bzgl. Mfr. übernehme ich die Kosten für die "Tanke" (you know, no problem). Im Anschluß gäbs noch ne Aufstiegfeier die Du Dein Lebtag nicht vergessen würdest.
2. Bezirksliga Mittelfranken war schon immer mein Traum.
..."Tanke" würde aber teuer; unter Berücksichtigung des "you know" gar "zu" teuer...

PS: "übernähme"
PPS: scheint Dir wieder besser zu gehen , oder?
Alt 23.07.2008, 13:10
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..."Tanke" würde aber teuer; unter Berücksichtigung des "you know" gar "zu" teuer...
Wir habe eine Zapfanlage in der Halle; Du müßtest nur von ASTRA aus der Dose auf Fürstenberg vom Fass wechseln wollen. Mit einem Taxi würde eine Fahrt auch nur ca. 7Stunden dauern!
Alt 23.07.2008, 13:45
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da nun die Aufstellungen vorliegen, wage ich noch mal ´nen Einlauftipp, um mal ein bisschen Leben ins Forum zu bringen:

1. Langförden (da erübrigt sich jede Erklärung)
2. MTV Wolfenbüttel (von 1-4 absolut top, unten solide)
3. Badenstedter SC (mit der Aufstellung doch ganz weit vorne zu erwarten, wobei ich nicht weiß, wie gut Bucys ist???)
4. TSV Salzgitter (wenn die Jungs komplett spielen, richtig gut)
5. VfL Oker (werden ähnlich gut spielen wie letzte Saison)
6. TSG Burg Gretesch (da wird nach oben u. unten nix anbrennen)
7. Adensen (unser neuer Youngster scheint sich gut zu machen, Peter sollte oben gut einschlagen, von 2 - 4 sind wir ordentlich besetzt u. unsere magische 6 ist für jede Überraschung gut)
8. SF Oesede (diesmal bleibt Oesede drin, zumal sich vor allem Larsi weiterentwickelt zu haben scheint u. Rotkehl unten wohl kräftig punkten wird)
9. Lunestedt (diesmal könnte es für unsere Freunde aus dem hohen Norden eng werden, wobei man mit dem Team sicher auch im Mittelfeld landen kann)
10. Hude (trotz irischen Neuzugangs wird es der Aufsteiger schwer haben, ist aber sicher nicht chancenlos im Kampf um den Klassenerhalt)
11. Wennigsen (Petersens Weggang wird nur schwer zu kompensieren sein)
12. Bledeln (ohne Neuzugang der logische Abstiegskandidat)

Platz 1 u. 12 scheinen festzustehen. Danach ist vieles – gerade im Bereich der auf 7 bis 11 getippten Teams – möglich.

Geändert von HMiethe (23.07.2008 um 13:48 Uhr)
Alt 24.07.2008, 09:00
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Da nun die Aufstellungen vorliegen, wage ich noch mal ´nen Einlauftipp, um mal ein bisschen Leben ins Forum zu bringen:

1. Langförden (da erübrigt sich jede Erklärung)
2. MTV Wolfenbüttel (von 1-4 absolut top, unten solide)
3. Badenstedter SC (mit der Aufstellung doch ganz weit vorne zu erwarten, wobei ich nicht weiß, wie gut Bucys ist???)
4. TSV Salzgitter (wenn die Jungs komplett spielen, richtig gut)
5. VfL Oker (werden ähnlich gut spielen wie letzte Saison)
6. TSG Burg Gretesch (da wird nach oben u. unten nix anbrennen)
7. Adensen (unser neuer Youngster scheint sich gut zu machen, Peter sollte oben gut einschlagen, von 2 - 4 sind wir ordentlich besetzt u. unsere magische 6 ist für jede Überraschung gut)
8. SF Oesede (diesmal bleibt Oesede drin, zumal sich vor allem Larsi weiterentwickelt zu haben scheint u. Rotkehl unten wohl kräftig punkten wird)
9. Lunestedt (diesmal könnte es für unsere Freunde aus dem hohen Norden eng werden, wobei man mit dem Team sicher auch im Mittelfeld landen kann)
10. Hude (trotz irischen Neuzugangs wird es der Aufsteiger schwer haben, ist aber sicher nicht chancenlos im Kampf um den Klassenerhalt)
11. Wennigsen (Petersens Weggang wird nur schwer zu kompensieren sein)
12. Bledeln (ohne Neuzugang der logische Abstiegskandidat)

Platz 1 u. 12 scheinen festzustehen. Danach ist vieles – gerade im Bereich der auf 7 bis 11 getippten Teams – möglich.

Moin Helge,

Adensen auf dem 7. ja? Gewagte Aussage. Das würde ja bedeuten, dass ihr besser seit als letztes Jahr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »