|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Oesede-Meppen 9:4 Kock wird sein erstes Spiel verlieren gegen Schuppien Lohne-Cloppenburg 9:6 Lohne ist oben stärker das macht den Ausschlag |
|
|
||||
|
||||
|
Sch
ich kann nicht widerstehen...Oesede - Meppen 9:2 Kock plus Überraschungspunkt (Doppel?) Lohne - Cloppenburg 9:4 Sollte CLP im unteren Paarkreuz gegen meine Erwartung in die zweite Einzelrunde kommen: 9:7
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original geschrieben von Felix Lingenau
Oesede - Meppen 9:2 Kock plus Überraschungspunkt (Doppel?) Okay, selbst wenn man etwas gegen Meppen hat, erscheint mir dieser Tipp doch etwas unrealistisch. Wir werden sehen... Pumuckl |
|
|
||||
|
||||
|
Will auch mal tippen:
Oesede vs. Meppen 9:4 Lohne vs. Cloppenburg 9:5 Wir sind ja dann erst nächste Woche in Delmenhorst wieder an der Reihe. Delmefalco, wagst Du einen Tipp?
|
|
|
|||
|
|||
|
Lohne - Cloppenburg 8:8 (Ergebnis, kein Tip!)
Die Cloppenburger Punkte holen: oben 2 durch Bukvic gegen Bohne und R.Meinders gegen Kissner mitte 4 durch H.G.Koopmeiners und J.Koopmann unten 2 durch M.Meinders Alle 4 Doppel am Lohne! Wünsche euch noch nen schönen Abend p.s. Lohne war oben nicht stärker
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn! Glückwunsch hg! Ich dachte in der Mitte kommen nur 3 Punkte. Daher 9:7! Bukvic trau ich immer alles zu. In jegliche Richtung. Gut, daß ich nicht gegen ihn musste
![]() Überraschend, daß auch Raimund einen holt. Respekt. Hab euch dafür ein Doppel zugetraut. Die Doppelschwäche hab ich insgesamt aber schon vermutet. Also Cloppenburg bringt echt Schwung in die BOL
|
|||
|
|||
|
Hallo!
@h.g.: In der Mitte habt ihr 3:1 und nicht 4:0 gespielt. Friemel hat gegen Koopmann gewonnen. Dafür hat Balakci Hinnenkamp 3:1 geschlagen. Die Frage, ob Lohne oben besser ist oder nicht, wäre durch einen Sieg von Bohne gegen Bukvic (die ganzen Diskussionen waren meiner Meinung nach ziemlich überflüssig) wohl nicht so schwer zu beantworten gewesen. @Felix: Du hast Recht, Cloppenburg schlägt sich wirklich nicht schlecht in der BOL. |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt Cloppenburg! Juhu, endlich bin ich nicht mehr der einzige der gegen Bukvic verliert
Aber irgendwann musste er auch mal wieder gewinnen-er ist in meinen Augen ja auch besser (weil unangenehm zu spielen) als seine Bilanz es aussagt. @h.g.:Wenn ihr gegen Lohne 8:8 spielt, was war dann gegen Fürstenau los? :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
au mann, sorry, tut mir leid für die ente, die ich da verzapft habe. zur erklärung: ich habe mein 2. einzel gegen lohne verziehen dürfen, da gestern mein bruder hochzeitsfete hatte. auf der fete hab ich dann bei mindestens 100 db per handy die nachricht vom 8:8 bekommen und da wohl etwas falsch verstanden.
@metto: nochmal herzlichen dank für das vorziehen meines 2. einzels, ist gestern ein bischen untergegangen. natürlich seit ihr normal oben stärker, aber gestern haben wir halt 2:2 gespielt und da konnt ich mir den kleinen seitenhieb an mcflurry, der seinen tip mit der lohner überlegenheit im oberen paarkreuz begründet hat, nicht verkneifen und die diskussionen während des spiels bohne - bukvic waren in der tat überflüssig.@pancho: ja was war gegen fürstenau los? von 7 Spielen, die im 5. Satz entschieden wurden, haben wir gleich 6 verloren. u.a. kann r.meinders eine 10:7 führung und insgesamt 4 matchbälle gegen pieperjohanns nicht nutzen. mit ein bischen glück hätte es nicht 5:9 sondern 7:7 gestanden, dann dürfte büter eigentlich gegen grove gewinnen und wir gehen mit einer 8:7 führung ins schlußdoppel... aber hätte, wenn und aber, insgesamt gleicht sich das alles aus. gegen euch haben wir z.b. das letzte einzel und das schlußdoppel mit jeweils 2 punkten im entscheidungssatz gewonnen und so ein glückliches untenschieden erreicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Oesede - Meppen 9:2!
Mein Tipp war also genau richtig ![]() Allerdings weiß ich noch nicht wer die Punkte geholt hat. Übrigens sind die kompletten Spielberichte schon seit gestern n8 in der BOL Statistik eingepflegt (www.tvhude.de/tt)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (17.11.2002 um 16:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

ich kann nicht widerstehen...