|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Topspinholz gesucht, Waldner Senso, Energy Wood...?
Hallo,
suche ein Topspinholz. Spiele zurzeit das BTY Balsa Carbo X3. Frühere Hölzer: Waldner Impuls AR (zu schnell) Boll Forte (keine Kontrolle) Waldner Dotec (zu dumpf) Waldner Dico (zu dump) Meine Spieleigenschaften: Starker Unterschnittaufschlag VH wie RH,kurz einlegen und TS mit VH oder RH. Versuche den Punkt immer mit TS zu machen. Annahme kurzer Schupf-> TS RH Schuss. Von der Kontrolle her ist es sehr gut,aber leider bekomme ich in den TS nicht sehr viel rein. Das neue Holz soll kontrolliert sein, vom Tempo ein Tick schneller,halt mehr Spin! Wie findet ihr das Waldner Senso Carbon, Stiga Energy Wood WRB...?hatte schon oft Pech mit Hölzerwahl,könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke im Vorraus für eure Vorschläge! Daniel |
|
||||
|
||||
AW: Topspinholz gesucht,Waldner Senso,Energy Wood...?
nehme ein Primorac Off- oder ein Waldner Senso Carbon. Das sind so klassische Topspinhölzer
|
||||
|
||||
AW: Topspinholz gesucht,Waldner Senso,Energy Wood...?
Das Senso Carbon ist etwas schneller als dein jetziges Holz, dafür aber auch elatischer und nicht (viel) weniger kontrolliert. Dein jetziges Holz ist ja ein Balsa-Carbonholz, das Waldner Senso Carbon besteht nicht aus Balsa hat aber auch eine Carbonschicht und ist meiner Meinung nach ein gutes Topspinholz.
Eine andere gute Idee wäre das Primorac Off-, das ein klassisches gute spinniges Topspinholz ist, welches sehr kontrolliert ist und vom Tempo her im Off- Bereich liegt. |
Lesezeichen |
|
|