|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Helden, Urgesteine u.ä.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wixhausen mit Hirch, Egert, Freisens, Weber, Deußer, Lehr. Wobei mir das bis heute einmalige Erlebnis zuteil wurde, der Spieler Hirch war in der Vorrunde Angriffsspieler, der konterte und schoss. Wirklich. Spielte gut positiv in der HL vorne. In der Rückrunde war er auf einmal Abwehrspieler und erzielte ungefähr die gleiche Bilanz. Ich lerne jetzt, dass er dabei dann wohl geblieben ist. Weitere Stars der damaligen Hessenliga-Saison: Arnd Olschewsky, Christoph Michel (TTC Staffel). Christoph konnte erstmals über die Platte gucken und durfte daher bei den Herren 'ran. Jörg Budzidz, Rudi Leskowicz (leider auch schon verstorben), Jimmy Hiebsch (TTC Mörfelden II). Gotthard Breuer (SG Sossenheim) Günter Bachmann (war schwer krank, wie ging das weiter?), Dieter Krönung, Klaus Steitz (TTC Dornbusch) Jürgen Eichmann (TV Wehen) Uwe Lunkenbein, Norbert Küster (TSG Winkel). Naja, und viele mehr.
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (26.07.2008 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ha, und aus'm Kreis Offenbach: Peter Hochstuhl, Hermann Kudritzki, beide mit ihren besten Zeiten beim TV Bieber. Der Letzgenannte war auch ein fairer Sportsmann.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Eben ist mir sein Vorname eingefallen. Horst Hiebsch heißt er richtig. Ein wahrhaft bissiger Abwehrspieler...
|
|||
|
|||
... ohne Schwamm, wenn ich mich recht entsinne ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Immernoch, obwohls immer schwerer wird, zugelassene beläge zu finden. Ausserdem schimpft er immer, wenn er mehr als 15 Euro bezahlen soll.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sollte man mal Heusenstamm und Sulzbach zu fragen... ![]() Dieser Mann ist tatsächlich einzigartig.
|
|||
|
|||
Hallo Ihr alten Hasen des TT!
Hier wird oft angekündigt das der eine oder andere ein Unikat und Held ist. Schreibt doch auch mal die Geschichten zu den Spielern. Mich würde schon Interessieren was früher so alles im TT geschehen ist. Natürlich nur die positiven und lustigen Geschichten! cio Jan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.