|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
es stimmt nicht, dass ich noch nie gegen enkelmann verloren hab. bei der bezirksrangliste diesen jahres hab ich verloren. petar scheint wohl alles zu wissen.
![]() welche noppe ich jetzt spiel weiß ich noch nicht. hab gestern mal kurz den insider zum ersten mal gespielt, der war ganz ok, sonst hab ich noch nix getestet.
|
|||
|
|||
|
hi peter,
was spielst du für noppen? |
|
|
|||
|
|||
|
peter??kenne keinen peter der in der verbandsliga spielt und noppen hat!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Petar würde mich auch interessieren, was du nexte Saison für Noppen spielst? Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich weis was Petar nächste saison für noppen spielt aber da ich nicht weis ob es in seinem interesse ist dass ich es hier verbreite,lass ich es mal lieber hehe
Aufjedenfall wird es einige Leute überraschen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
......wenn Petar es sagen möchte, wird er es tun. ansonsten lass deine Spambeiträge gut sein, hehe
|
|||
|
|||
|
Das Geheimnis um Petars Noppen ist gelüftet ! ! !
http://www.zooplus.de/shop/pferde/pf...ug/oster/47801 Das High-Tech-Gerät muss nur noch von der ITTF und vom WPSV genehmigt werden ... |
|
|
||||
|
||||
|
glaube eher er nimmt das niederländische Modell, kann er auch für die Warterei in den Turnierpausen benutzen
![]() http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DG
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Bei dieser Schlägergröße könnte sich ein alternder Petar zudem das Monokel sparen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.