Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2008, 19:03
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Ja, nun bin auch ich wohl behalten zu Hause gelandet.

@Nulli
Hätte ich die Klimanlage eigentlich aus lassen sollen, wegen des Eigenschweißbades kurz zuvor?

@Jens
Vielen Dank für den tollen Fahrservice und Dein Verständnis dafür, dass ich dieses Mal ein "mieser Beifahrer" war.

@Pelidings
Ich bin wirklich auf nächstes Jahr gespannt, ob da in der Halle nicht doch noch ne Zeltstadt entsteht.

@Felix, Tom, Alohol, Lemmi usw.
Vielen Dank, dass Ihr das jedes Jahr immer so schön für uns durchzieht.

@Alle
Wie immer: Ein tolles Fest, dieses Mal sogar durch landjugendlichen Input gepimpt.
Wenn man die so hat rumschleichen sehen und lallen hören, hat man sich richtig fit und nüchtern gefühlt.
Dass wir zu denen so einen guten Kontakt aufgebaut haben, lag übrigens nur an Lemmy (oder war es Sparding?). Denn beim Erstkontakt mit deren weiblicher Vorhut fand er behutsam die richtigen Worte:
"Kannst Du sprechen?"

Im Laufe des Abends zieh ich mir noch die Bilder rein. Ich bin ja so froh, dass ich meinen Stick dabei hatte und so schon Mikkkys Laptop vor Ort anzapfen konnte.

Also vielleicht später mehr...

Gruß

Uli
Alt 27.07.2008, 19:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Muß man nächstes Jahr mal irgendwie anders planen...wobei, eigentlich vielleicht ganz gut, dass ich mich Samstag rar gemacht hab'...die Gefahr, mit "gelöster Zunge" vielleicht Dinge zu sagen, welche man lieber nicht von sich gegeben hätte, wäre riesengroß gewesen...(sollte selbiges schon Freitag passiert sein - isses ja.. - , behaltet das für Euch, bitte!)
ich fand unser gut halbstündiges gespräch in der nacht eigentlich ganz nett, fürchte aber, dass du nicht mehr viel davon weißt.
Alt 27.07.2008, 19:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ich fand unser gut halbstündiges gespräch in der nacht eigentlich ganz nett, fürchte aber, dass du nicht mehr viel davon weißt.
Nullkommanull;-)
...genau das mein' ich übrigens...

Zieh' mich dann mal aus diesem thread zurück und überlass' den Protagonisten das Feld...
Alt 27.07.2008, 20:04
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII - hab gerade meine festplatte angeschmissen und da ist KEIN FOTO in dem Hude-Ordner drin, wo hast du die hunderte von fotos hingepackt???????
Alt 27.07.2008, 20:04
registrierter Besucher

Zitat:
Nullkommanull;-)
...genau das mein' ich übrigens...

Zieh' mich dann mal aus diesem thread zurück und überlass' den Protagonisten das Feld...
mal abgesehen davon, dass du mich in dem gespräch ca. 5 mal gefragt hast, wie alt ich bin, wars eigentlich ganz okay.
ich vermute mal, dass du dich auch nicht mehr an unsere spiele erinnerst?
Alt 27.07.2008, 20:07
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
LEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII - hab gerade meine festplatte angeschmissen und da ist KEIN FOTO in dem Hude-Ordner drin, wo hast du die hunderte von fotos hingepackt???????
Uups...., was weiß ich denn....????

Ich habe sie mir gerade alle angesehen, un ich bin sowas von HUDE, das glaubt man kaum.

Schick mir ne PN, ich schicke dir umgehend eine Bilder-CD!!! KOSTENLOS!
Alt 27.07.2008, 20:19
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
mal abgesehen davon, dass du mich in dem gespräch ca. 5 mal gefragt hast, wie alt ich bin, wars eigentlich ganz okay.
ich vermute mal, dass du dich auch nicht mehr an unsere spiele erinnerst?
Also alle 6 Minuten.
Dabei hätte ich doch nur zu lesen brauchen..."29"...ach so, der Zusammenhang war aber glaub' ich, dass ich Dir empfohlen hab', Dich so langsam mal nach ner steuerpflichtigen Tätigkeit umzusehen;-)

"Unser Spiel" hab' ich verdrängt...im Übrigen hast Du meine temporäre Hilflosigkeit schamlos ausgenutzt...
Hoffentlich machst Du das in anderen Situationen nicht ebenso...
Alt 27.07.2008, 20:23
registrierter Besucher

Zitat:
Also alle 6 Minuten.
Dabei hätte ich doch nur zu lesen brauchen..."29"...ach so, der Zusammenhang war aber glaub' ich, dass ich Dir empfohlen hab', Dich so langsam mal nach ner steuerpflichtigen Tätigkeit umzusehen;-)
thematisch bist du zumindest in der richtigen richtung.

Zitat:
"Unser Spiel" hab' ich verdrängt...im Übrigen hast Du meine temporäre Hilflosigkeit schamlos ausgenutzt...
du vergisst, dass ich auch schon ca. 3 Liter Bier intus hatte. Aber ich habe halt deutlich mehr Masse, wo ich es hinstecken kann.
Im Übrigen hab ich auch sch... gespielt, nur hab ich halt nur zwei klassen schlechter gespielt und du 7-8 als in Normalform. Aber keine Sorge, ich weiß das schon richtig einzuordnen. WAr nur erstaunt, dass Du unbedingt noch ein zweites Spiel machen wolltest.

Zitat:
Hoffentlich machst Du das in anderen Situationen nicht ebenso...
Ne, bin ich zu gutmütig für.

p.s.:
fühl mich immer noch sowas von hude, erst recht, wo ich gerade meine ca. 130 bilder angeguckt habe.
Alt 27.07.2008, 20:28
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
WAr nur erstaunt, dass Du unbedingt noch ein zweites Spiel machen wolltest.
Hatte gehofft, mich "nüchtern spielen" zu können.
Hat nicht so richtig geklappt;-)
War aber nen Versuch wert; hätte überdies auch den nächsten Tag noch retten können.

No risk, no fun.
Alt 27.07.2008, 20:29
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möchte vielleicht der ein oder andere mal ein paar Highlight-Bilder hier hochladen ? Ich kanns echt nicht abwarten, bis ich alle irgendwann von Lemmi bekomme.

Hab´ eben übrigens erstmal drei Stunden geschlafen und fühle mich immer noch nicht wirklich fit - klassisches Hude-Gefühl ... Aber man weiß den Schlaf auf dem Sofa erst zu schätzen, wenn man auf einer Konstruktion wie der meinen im Geräteraum versucht hat, zu schlafen ...

Was ist eigentlich mit der Hittfelder Fraktion ? Noch gar keine Wortmeldungen - die sind doch hoffentlich spätnachts noch heil nach Hause gekommen ? Oder berauscht sich HSV noch an seinen Zauberbällen mit Brettchen und im Doppel ?

Geändert von aleol (27.07.2008 um 20:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »