|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
hi paul,
vielleicht ist das erste spiel ja schon ein paar tage eher ich weiß nicht, ob david dich schon angerufen hat![]() eure aufstellung scheint ja dann die gleiche zu sein wie letztes jahr, nur dass du für michael in die mannschaft rutschst, oder? ich habe mich auch schon gewundert, dass die aufstellungen erst am 15.08. in click-tt stehen sollen, da zwei wochen später bereits erster spieltag ist - warum auch immer... bin auch wieder richtig heiß auf die saison und mal sehr gespannt wie sich alles entwickeln wird - vorne sehe ich zunächst mal bielstein II und bomig. und hinten eigentlich heiligenhaus II, der rest wird sich zeigen, ich bin gespannt ![]() ...und verabschiede mich jetzt erstmal für zwei wochen in den urlaub, um die wartezeit zu verkürzen ![]() schöne grüße vom opa
|
||||
|
||||
|
Hallo Opa,
sollte der Staffelleiter keine Einwände gegen unsere Aufstellung haben, sieht sie etwas anders aus als letzte Saison. Ja, Michael runter in die Zweite an 1. Ja Heiligenhaus II scheint recht schwach zu sein. Nr. 1 und 2 aus der Landesliga weg. Dafür müssen aus der Zweiten 2 Spieler hochrücken. Oben wie gesagt Bielstein II (Schmidt traue ich oben positiv zu). We will see.... Urlaaaauuub?? Du warst doch schon in La Roche. Wünsche dir einen schönen, erholsamen und natürlich sonnigen Urlaub. ![]() Gruß ... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs,
habe da mal eine Frage, vielleicht kann die jemand aus dem Forum hier beantworten. Warum dauert es im Bezirk Mittelrhein so lange bis die Aufstellungen genehmigt sind? In anderen Bezirken ist dies schon längst geschehen. Ich persönlich finde es schade, dass die Aufstellungen erst am 15.08.2008 veröffentlicht werden. Problematisch daran ist, dass wir ein Saisonheft erstellen möchten, welches am besten schon vor der neuen Serie erscheinen soll. Dadurch, dass die Aufstellungen erst so spät genehmigt werden, wird dieses Heft erst nach zwei oder drei Spieltagen erscheinen können. Vielleicht treibt sich ja hier der ein oder andere Mittelrhein Funktionär rum, der diese Frage beantworten kann? Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Bin leider kein Funktionär, aber mich störts auch ein wenig das man die Aufstellungen erst so Spät sehen kann. Mich würds schon interessieren, da man ja einige Leute schon was länger kennt und so sehen kann gegen wen man wieder "ran muss".
LG Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mirco,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Aufstellungen sind schon durch. Nur eben noch nicht veröffentlicht, warum auch immer. Am Besten du fragst mal - wenn du es eh nicht schon gemacht hast - den Staffelleiter, Vorsitzenden, ... @Holger: Bist ja wohl an 5 gemeldet, genau wie Szametat. Hattest du nicht gesagt, du spielst mitte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Paul,
die Sitzung des Ausschusses auf Ebene des Bezirkes Mittelrhein findet am 05.08. oder am 06.08. statt. Die Aufstellungen sind noch nicht sicher. Habe mit dem Herrn Laibach gesprochen..... Ich werde ihn dann mal anrufen, um die genehmigten Aufstellungen zu erfragen. Brauchen dieses immerhin für unser Saisonheft. Hoffentlich geht bei uns alles durch, wir wollen auf die Jugend setzen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist der Christian wirklich hinten? |
|
|
||||
|
||||
|
Laut eurer Homepage spielt er an 6. Okay, der Discher wird wohl wie letzte Saison kaum/keine Spiele machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Urlauber: Na, wir spielen wohl doch schon am Donnerstag gegen euch, obwohl's mir nicht so gut passt.
PS: Gute Nachricht: Aufstellungen sind schon online.
|
|
|
||||
|
||||
|
hey paul,
aber sonst hättet ihr ja ohne krauti spielen müssen, wenn ich das richtig verstanden habe... ich find gut, dass wir schon donnerstag spielen, wobei mir grundsätzlich natürlich auch der samstag am liebsten ist! ...interessant, dass du mitte spielst...interessant auch, dass ich nur an vier spiele (beruht wohl auf meiner bescheidenen bilanz der letzten rückrunde) - das eröffnet wiederum ganz andere doppelaussichten...weiterhin interessant, was ich mir aber beinahe schon gedacht habe, dass martin becker bei aggertal doch nicht in der ersten spielt, da er mit seiner bilanz nicht an peter vorbeikommen konnte... na, da sind ja doch so zwei bis drei überraschungen dabei... ich freu mich trotzdem auf die saison auf geht's!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

ich weiß nicht, ob david dich schon angerufen hat