Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.11.2002, 23:42
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 46
Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jo das war wohl jemand anderes.Warum würdest du dich denn freuen wenn Sillenbuch gewinnt? Findest net daß der Bessere gewinnen sollte? Ich denke daß die Uhinger Mädchen die stärksten in der Landesliga sind und sie werden auch aufsteigen. Kannst du die Mädchen aus Uhingen net leiden oder haben die dir was getan? Ich find sie sind eine richtige supper Truppe und sie werden auch noch in der Verbandsklasse den einen oder anderen ärgern. Im übrigen find ich persönlich daß die Holzwarth sich im letzten Jahr sehr verbessert hat und sie hat bestimmt auch noch viel Potential um noch besser zu werden.Also wenn du meinen 1 Bericht lächerlich fandest vielleicht ist dieser besser.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.11.2002, 21:17
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Beiträge: 198
StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, warum dann im ersten Beitrag so kritisch? ich würde mich für Sillenbuch freuen, weil die Mannschaft eigentlich großes potenzial hat, nur 2 Leute laufen etwas ihrer form vom sommer hinterher und sie schon viele punkte unnötig abgegeben haben und außerdem sollte doch auch mal jemand gegen Uhingen gewinnen sonst isses ja langweilig. ich bin davon überzeugt, dass die halbe Landesliga Mitte stärker ist als 2-3 mannschaften in der Verbandsliga. dazu gehört unter anderem auch Uhingen.
MFG!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77