Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2008, 08:59
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

@Mische

Denke deine Aüßerung bezüglich des mehr an Ausgeglichenheit trifft es sehr gut, so meinte ich das eigentlich auch. Über besseres Spielniveau lässt sich da sicherlich lange lange streiten ! Es ist dieses Jahr einfach wieder so das es unglaublich viele treffen kann die auf einem Abstiegsplatz landen können und das war dann doch letztes Jahr anders...Hab mich da vielleicht etwas falsch oder unglücklich ausgedrückt :-)

Fast alle haben bei euch noch anderes im Kopf als tt ? Ist ja noch Zeit bis zum Saisonstart...und zumindest du hattest ja schon wieder die Kelle in der Hand :-)
Aber was viel wichtiger ist was macht die private Kunst und wie gehts Michi ? Gerne Antwort per PN...

@Peter
Ihr wärt auch ohne das nötige Kleingeld oben dabei gewesen das ist absolut richtig !

Und mein FC holt sich den Portugiesen so wie es sich anhört und wird dann endlich wieder mit einer guten Mannschaft den Bundesligaklassenerhalt erreichen. Endlich verstärkt man sich auf den richtigen Positionen mit guten Spielern, es lebe der Schnupfer :-)
Alt 29.07.2008, 10:09
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
Klinkt wirklich komisch...

Aber gut, möglich wärs! Mich macht dabei nur die Tatsache, dass gewisse Herren wie Klaus und Aimé, die aus einem 1:9 noch einen Punkt raus rechnen können, etwas nervös.
Hi Matti!

Falscher Thread – vielleicht "darfst" Du nächstes Jahr wieder hier was schreiben, falls ihr die VL Süd hinter euch lasst...

Grüß mal die Jungs von mir. Hoffe, man trifft sich nach den Samstagspartien mal wieder auf n Bierchen in der City!?
Alt 30.07.2008, 09:19
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@Dickes B: Wann haben Klaus oder ich das denn gemacht??? Frage mich gerade, ob Du einen Sonnenstich erlitten hast Wenn du schon Namen nennst, dann solltest du auch dazu Fakten nennen.
Kann es sein, dass du die Vereine verwechselst? Wüsste nicht, dass wir nach Spielen wie gegen Wennigsen oder Wolfenbüttel in der letzten Saison uns weder in- noch extern so geäußert hätten wie Du es darstellst.

Zur Saison: Wir wissen, dass es hart wird, aber man sollte weder einzelne Spieler noch das ganze Team abschreiben, so talentfrei ist unser Sextett nicht und man sollte auch bedenken, dass sich manche noch steigern können, nicht nur in Hude wird hart trainiert
Carstens Tipp kann ich mich größtenteils anschließen, sehe sehr vieles ähnlich, hoffe natürlich, dass wir die Reli vermeiden können und zumindest 8. werden.
Moin Aimé,

ganz ruhig bleiben. ich meine ja auch nicht die letzte Saison. Ist schon ne weile her. So irgendwas zwischen 2 und 4 Jahren. Was Dich angeht, kann ich mich auch nicht ganz genau an die Spiele erinnern. Aber Klaus erzählt mir sowas eigentlich nach jeder Niederlage.

Zu Saison:

Ihr haupt ja Recht. Ist im Moment wirklich schwierig ne genaue Platzierung zu bestimmen. Vieleicht klappt es, vieleicht auch nicht. Ist so ziemlich alles möglich. Aber Du mußt auch verstehen, dass ich meinen Bledelner Jungs die Daumen drücke.

Grüße Matti
Alt 30.07.2008, 09:23
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Hi Matti!

Falscher Thread – vielleicht "darfst" Du nächstes Jahr wieder hier was schreiben, falls ihr die VL Süd hinter euch lasst...

Grüß mal die Jungs von mir. Hoffe, man trifft sich nach den Samstagspartien mal wieder auf n Bierchen in der City!?

Hi Helge,

ja damit hast Du leider recht. Aber vieleicht ist das ja auch für Dich nächstes Jahr der falsche Thread.

Ja ich grüß alle von Dir. Hoffe auch, dass wir uns mal wieder öffter in der Stadt sehen. So wie ich die Jungs kenne, sollte es an uns nächstes Jahr nicht liegen.

Grüße...
Alt 30.07.2008, 15:53
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dickes B: Ja, kann mich auch nicht an alles erinnern, wobei ich inzwischen größere Probleme habe mit meinem Kurzzeitgedächtnis, woher das wohl kommt.....

Vielleicht ist dieser Thread für 3 Vereine aus dem Kreis Hildesheim der richtige, aber kann auch sein, dass sich alle 3 woanders treffen. We will see

So, muss nun die nächste Einheit absolvieren, von nix kommt nix.

Cu
Alt 30.07.2008, 23:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
das was da steht

Durch die nötigen Knöpfe scheint es ein Durchmarsch zu werden....

Es gibt doch schlimmeres und wenn ich ein paar Hosenknöpfe übrig hätte, würde ich auch ein Team unterstützen. so what!
Deine vorherige Aussage hätte man aber auch anders interpretieren können.
Im Sinne von "Geld regiert die Welt" und "ohne die "Knöpfe" wäre die Meisterfrage offen"...

Ich zitiere: "Mit dem nötigen Kleingeld scheint es zu gehen"

Dazu nur soviel : Es ginge auch ohne.
Ebensogut, wenn nicht besser.
Alt 31.07.2008, 12:15
Schattenreiter Schattenreiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schattenreiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Ich zitiere: "Mit dem nötigen Kleingeld scheint es zu gehen"

Dazu nur soviel : Es ginge auch ohne.
Ebensogut, wenn nicht besser.
Ginge es denn wirklich ohne? Pawel ist doch noch ein halber Tischtennisprofi, wird schon einige "Knöpfe" verdienen, Lorenz, Eilers, Schierbaum und auch du, spielt ihr alle ohne Aufwandsentschädigung?

Du hast es ja selbst oft genug erlebt, was passiert, wenn die "Knöpfe" ausbleiben (TTSV Delmenhorst, Garrel-Beverbruch, TuS Vahr).

ich behaupte einfach mal, ohne natürlich genaue Hintergründe zu kennen, dass es nicht mehr möglich ist, in der Oberliga vorne mitzuspielen ohne die nötigen finanziellen Mittel, das gilt auch für Langförden.

Ist übrigens nicht als Angriff zu verstehen, da ich es teilweise auch für richtig halte mit Aufwandsentschädigungen zu arbeiten, aber wie gesagt, ohne scheint es nicht zu gehen.
Alt 31.07.2008, 12:59
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne es ebenfalls zu wissen ob der Rest was kriegt denke ich das Peter meint es ginge auch ohne den einen zusätzlichen oben mitzuspielen. Du hast Recht, wenn man Oberliga ganz vorne spielen will dann geht es nicht ganz ohne ! Aber das darf auch fast gar nicht ohne gehen, denn stiege man dann auf in die RL hätte man ein Problem, denn da gehts definitiv nicht ohne !

Aber das ist alles auch völlig wurscht, kann jeder so machen wie er will, ich bin froh das wir uns nicht mit solchen Dingen befassen

Samstag geht endlich das Training wieder los, wird auch Zeit !
Alt 31.07.2008, 21:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Ohne es ebenfalls zu wissen ob der Rest was kriegt
Welcher "Rest"?
Denkst Du, wir sind ne Zwei-Klassen-Gesellschaft?
Wir haben nen Pauschal-Tarif; jeder kriegt gleich viel (oder wenig).

Einzig, was der Einzelne damit macht, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich werd' meine Knöpfe spenden und wäre dankbar für die Nennung ner seriösen Institution.

Im Ernst: "Ohne" kannste nicht aufsteigen, da hat Carsten recht.
Die Klasse halten ginge aber, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Und ne gekaufte Meisterschaft ist allemal weniger wert als ein kostenloser Klassenerhalt...vielleicht wär' die Meisterschaft allerdings - Achtung Wortspiel - sogar "umsonst"...

@Schattenreiter
Garrel war ein anderer Fall; da ging die Kohle aus, weil der Macher nicht mehr wollte, nicht umgekehrt...
Vahr hat sich danach noch lange gehalten; jetzt werden die Lichter allerdings wohl ausgehen...
Und TTSV steht zur Zeit besser da denn je...

Zitat:
Ist übrigens nicht als Angriff zu verstehen, da ich es teilweise auch für richtig halte mit Aufwandsentschädigungen zu arbeiten, aber wie gesagt, ohne scheint es nicht zu gehen.
Da fehlt ein "nicht", oder?

Geändert von Peter Igel (31.07.2008 um 21:53 Uhr)
Alt 01.08.2008, 09:05
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Und TTSV steht zur Zeit besser da denn je...
super Feedback, Peter, vielleicht wirds ja in den kommenden Jahren noch beser, wer weiß?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »