Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2008, 22:06
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Nächstes Jahr belege ich "Plattdeutsch für Hessen I" beim dreitägigen Seminar in Hude. richie scheint als Kursleiter geeignet.

aber pass auf, was Du da lernst - hab auch schon mal beim Skatspielen mit einem östlich von Bremen und einem südlich von Hambrug wohnenden ewig lange darüber diskutiert, ob dreißig nun dartig, dörtig oder dättig heißt ... kein Wunder, dass da auch Lemmi und Richie teilweise anders reden, ist regional recht unterschiedlich.
Alt 31.07.2008, 22:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
aber pass auf, was Du da lernst - hab auch schon mal beim Skatspielen mit einem östlich von Bremen und einem südlich von Hambrug wohnenden ewig lange darüber diskutiert, ob dreißig nun dartig, dörtig oder dättig heißt ... kein Wunder, dass da auch Lemmi und Richie teilweise anders reden, ist regional recht unterschiedlich.
die kleine gemeinde, in der ich wohne, hat 6 ortsteile und sogar dort gibt es schon sprachliche unterschiede.
Alt 31.07.2008, 23:47
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso das Foto aus dem WK-Bericht. Werde ich besorgen - ist aber nichts ungewöhnliches gewesen...

@nevada: So interessiert wie du hier mit liest kannst du eigentlich gar nicht drum herum kommen nächstes Jahr selber dabei zu sein...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.08.2008, 00:31
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber schon toll, dass nun doch langsam rauskommt, woher ich wirklich angereist bin...:-)

Zur Erklärung:

Ich wohne in Ludwigshafen (Rheinland Pfalz), spiele aber (sogar im Verein) in Mannheim (Baden Württemberg).

Hessen is nur in der Nähe...

Auf mein Zelt lass ich übrigens auch nix kommen... Ich hatte es einmal dabei und habs nicht aufgebaut, was ich sehr bereut habe. Nun bau ich es immer auf, völlig egal, wo das Fliegenpack sich rumtreibt.

MICH kriegen sie nicht!

Gruß

Uli
Alt 01.08.2008, 04:40
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Nächstes Jahr belege ich "Plattdeutsch für Hessen I" beim dreitägigen Seminar in Hude. richie scheint als Kursleiter geeignet.
Dat ji hier kin biller instellen wor de luitje Wicht noch net her okay to geben het.

Frei übersetzt: Das ihr hier keine Bilder einstellt ohne das kleine Mädchen vorher gefragt zu haben.
Alt 01.08.2008, 06:22
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Ach stimmt - Ludwigshafen - das gehört ja gerade nimmer zu Hessen

Ist das nicht aber Rheinland-Pfalz ??? *gg*
Erwischt!

Irgendwie gehören Büffelschnitt und MTG Mannheim für mich so sehr zusammen, dass ich den armen Jungen als Bewohner Baden-Württembergs abgestempelt hatte. Aber jetzt ist es ja glücklicherweise geklärt.
Alt 01.08.2008, 12:44
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Bericht vom Forumstreffen wurde weiter gepimpt Nun enthält er auch einen Link zum Weser-Kurier-Bericht inkl. (!) Foto von Danica!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.08.2008, 12:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
So meine Damen und Herren, der Ballkistenwerfer von Hude ist........*trommelwirbel*

Anhang 12133

Der Lemmi wars also nicht!!
So, so, schade, dass man den Täter von hinten nicht deutlich erkkkennen kann. Wenn ich den identifiziere ...

Geändert von Fozzi (01.08.2008 um 12:58 Uhr)
Alt 01.08.2008, 13:01
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
So, so, schade, dass man den Täter von hinten nicht deutlich erkkkennen kann. Wenn ich den identifiziere ...
Dann setzt Dich doch mal hinter den Monitor und guck' Dir die andere Seite vom Bild an
Alt 01.08.2008, 13:04
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@nevada: So interessiert wie du hier mit liest kannst du eigentlich gar nicht drum herum kommen nächstes Jahr selber dabei zu sein...
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich noch besser kochen als Fotos machen kann Aber ich vierzig Bekloppten wollt doch bloß mal im Suff einen Mod vermöbeln, gebt es doch wenigstens zu. Im Ernst jetzt: Wenn meine Holde nicht streikt, bin ich nächstes Jahr dabei, würde sogar fahren. Nulli wäre berufstechnisch für mich wahrscheinlich der optimale Beifahrer

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »