Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.07.2008, 11:31
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
gähhhhn
langsam sollte hier wirklich ein Schlussstrich gemacht werden!

Und außerdem: Warum sollte Untermberg die weiße Fahne schwenken? Für uns ist das Thema Mikulec schon längst begraben. Wir konzentrieren uns nur noch auf die kommende Saison, um in dieser dann bestmöglich abzuschneiden. Niemand redet mehr über diesen Vorfall bei uns, deshalb könnt ihr auch noch lange auf ne Rückmeldung bzw. auf irgendeine komische Fahne warten!
Alt 17.07.2008, 11:38
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen

Und außerdem: Warum sollte Untermberg die weiße Fahne schwenken? Für uns ist das Thema Mikulec schon längst begraben. Wir konzentrieren uns nur noch auf die kommende Saison, um in dieser dann bestmöglich abzuschneiden. Niemand redet mehr über diesen Vorfall bei uns, deshalb könnt ihr auch noch lange auf ne Rückmeldung bzw. auf irgendeine komische Fahne warten!
Dann allerdings fragt sich der interessierte Laie, warum ihr es auf ein Urteil habt ankommen lassen, wenn das Thema schon lange begraben ist. Die Fahne wäre ohnehin nur von symbolischer Natur nämlich dann, wenn die Revisionsfrist für die nächste Instanz "ungenutzt" verstrichen ist; da braucht keiner von euch einen weißen Lappen raushängen (der sowieso einige Flecken aufweisen würde )

Geändert von Zelluloidkampfsau (17.07.2008 um 18:02 Uhr)
Alt 17.07.2008, 11:53
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Das war Dein mit Abstand bester zu diesem Thread geleisteter Beitrag
Die Materie hier war sowieso zu hoch für Dich .....

D
Deine Beiträge sind wiedersprüchlich ZKS. Einfach schwach. Auch Deine Provokationen lassen mich kalt. Lass Dir etwas mehr einfallen, um Dich nicht einsam hier im Thread zu fühlen Arrividerci
Alt 19.07.2008, 13:46
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Das waren meine Schlussworte zu diesem Literaturthread BL 07/08
Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Deine Beiträge sind wiedersprüchlich ZKS. Einfach schwach. Auch Deine Provokationen lassen mich kalt. Lass Dir etwas mehr einfallen, um Dich nicht einsam hier im Thread zu fühlen Arrividerci
Wenn's schon im TT nicht klappt, so denn endlich ein Meistertitel für Serxas: "Chef de Demission"
Alt 21.07.2008, 09:53
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Wenn's schon im TT nicht klappt, so denn endlich ein Meistertitel für Serxas: "Chef de Demission"
Alt 01.08.2008, 13:14
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Nun, liebe TT-Gemeinde, es scheint vollbracht. Die Gerechtigkeit hat obsiegt, die Dämonen des Bösen von der Übermacht der Agathodaimons hinweggefegt. Nachdem die 2-wöchige Rechtsmittelfrist der Berufungszulässigkeit in Sachen Einspruch TSV Untermberg seit einiger Zeit verstrichen ist, scheint sich in Reihen derselbigen tatsächlich Einsicht eingestellt zu haben, oder ist es eher Geldknappheit in Castis Firmenimperiumskasse, TT-Stars Schwarzkasse oder der U’berger Kroatenkasse ?!?!

Nun, sei’s drum, Staranwalt Thorsten M. aus I. mit Kanzlei in S. hat jedenfalls die erwartete Niederlage (und wahrscheinlich ein flottes Honorar) eingesteckt und hätte für eine weitere Instanz ob der Aussichtslosigkeit und einer weiteren Blamage die Mandatsverlängerung vermutlich ohnehin abgelehnt.

Damit also erscheint für mich die Saison 2007/08 befriedigend beendet. Es hat riesig Spass gemacht, und sollte sich in Sachen Bestechung, Doping oder Spielmanipulation in der nächsten Runde etwas tun, so könnt ihr wieder verstärkt auf mich zählen.

Den U’bergern wünsch’ ich für die nächste Runde alles Gute und vielleicht hat die Aufdeckung der Mikulec-Geschichte ja was gebracht. Doch wenn ich mir die aktuelle, erneut Luftblasenverdächtige Aufstellung von U'berg Eins anschau', halte ich es eher mit Goethes "Faust": Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Die nächsten Monate werden’s zeigen .....
Alt 01.08.2008, 13:29
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bist Du jetzt zufrieden und ist jetzt Ruhe ?

ohne regs nevada
Alt 01.08.2008, 13:35
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Bist Du jetzt zufrieden und ist jetzt Ruhe ?

ohne regs nevada
Das klingt sehr genervt

Warum willst Du das so genau wissen, gibst Du dann 'ne Runde aus ??

Schau'mer mal
Alt 01.08.2008, 13:54
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da gibt es aus meiner Sicht nicht mehr viel zu schauen.

Der Thread hieß "Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr" und ist eigentlich abgelöst durch den Nachfolgethread, und nur als Ein-Mann-Bühne für Dich ist er zu schade.

regs nevada
Alt 01.08.2008, 14:00
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Das klingt wirklich sehr, sehr erregt .....

Außerdem stellt sich mir dann die Frage, warum ihr den Thread nicht schon längst geschlossen habt ! ! !

Geändert von Zelluloidkampfsau (01.08.2008 um 14:03 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »